Hatte schon viele s+xchat's normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heisst "normal" ? Was vor 20 Jahren als normal galt, ist es heute schon lange nicht mehr. Frage dich doch mal: Wozu machst du das ? Willst du dich damit nur selbst sexuell erregen, oder törnt es dich an, Jungs zu erregen, oder suchst du wirklich nach Freundschaft oder Beziehung ? Wenn dem so wäre, wäre das dafür nämlich g a n z ungeeignet.

Zudem noch ein Rat, dringend: VORSICHT VORSICHT VORSICHT !!! Im Netz treiben sich zahllose Pädophile herum, die sich gegenüber Mädchen wie dir als 14- oder 15-jährige ausgeben, in Wirklichkeit aber viel älter sind, und auch keine guten Absichten verfolgen.

Wenn es beim Schreiben bleibt, okay. Sei aber lieber g a n z vorsichtig, wenn du aufgefordert wirst, Bilder von dir zu versenden, oder wenn dich wer gar einladen will zu Treffen !

Versuch es lieber bisschen zu unterbinden bevor Bilder im Netz landen...

Ich verschicke k.e.i.n.e Bilder nur schreiben

1

Naja egal xD An sich kannst du machen was du willst nur ich denk deinem Ruf könnt es Schäden ^^

0

Ich kenne die Jungs nicht persönlich nur aus Instagram 🙄

1

Wenn es gefällt Warum nicht , Immer Safe auch im Netz.

Ja natürlich warum nicht. Sei aber vorsichtig,dass deine körperteile nicht im Internet landen.

Heutzutage ist das leider normal, ich bin zwar auch erst 15, aber trotzdem finde ich sowas widerlich, da bin ich wohl noch etwas old-school;) Also dass man Interesse an Jungs entwickelt und auch sexuelle Triebe entwickelt, ist vollkommen normal, aber Sexchet ist dann doch meiner Meinung nach etwas zu viel...

Einzige vernünftige Antwort. :)

0

jeder muss selbst wissen worauf er lust hat oder spass etc.

0
@hallo2612

Da habe ich nichts gegen gesagt, es ist nur meine Meinung, wenn sie das machen will, soll sie das meinetwegen tun.

0

Was möchtest Du wissen?