Hatte schon mal jemand solche Symptome?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann vieles sein, von chronischen Sachen wie Morbus Chron o.ä. (was ich niemandem Wünsche) oder aber das (was ich am ehesten denke) Reizdarm- Syndrom. Auf jeden Fall aber zum Arzt gehen, hinterher ist es noch was Ernstes... Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal kurzzeitig vorm klo gehen darmkrämpfe aber schon so heftig dass ich dachte ich kipp aufm klo um aber geh am besten zum arzt bei mir war das innerhalb von nem tag weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hatte auch so etwas.... der hatte dann ein Milzriss. Also ich würde echt so früh wie es geht zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrschinlich nur ein Magen-Darm-Virus, den der artzt feststellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?