Hatte schon jemand von Euch erfolg mit Network-Marketing?

9 Antworten

Also ich muss sagen das es am wichtigsten ist jemanden zu haben der sich um dich kümmert am Anfang das sollte der Sponsor sein.wenn das nicht so ist wie bei mir dann stehst du auf verlorenen Posten.hab mir bis jetzt noch nichts aufbauen können man verliert dann auch mit der Zeit die Lust und den Mut weiterzumachen.also ganz so einfach ist das alles nicht wie das hier einige sehen.

Ich finde Network einfach genial. Gerade jetzt wo so viele nach Arbeit suchen. Hier wird man nicht nach einem Lebenslauf gefragt und shcon garnicht nach der Herkunft. In meinem Networkgeschäft sind keine grossen Investitionen nötig gewesen.

**Eine echte Chance für jeden !!**** Wer einen Job hat und nach einer Alternative sucht, kann gefahrlos nebenberuflich starte. Freie Zeiteinteilung macht das möglich, sowieso ein echtes PLUS beim Networkmarketing.

Doch auch gilt wie immer im Leben: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wobei man eigentlich nichts wagt, sondern einfach nur probiert. Ich bin gerne für mehr Infos ansprechbar.

Gaby Klein

Ja, - doch leider "hatte" nicht "habe", denn wie überall im Geschäft ist auch in Network Erfolg sehr vergänglich, von Leistung, sehr viel Leistung (viel viel mehr als in anderen Geschäften!) abhängig und nicht zuletzt davon, dass Erfolg auch mit den Vertriebspartnern gerecht geteilt wird. Leider - meine Erfahrung nach 10 Jahren ist, dass wir dem Unternehmen Erfolg aufgebaut haben, doch nun hat man Wege gesucht, um uns "abzusägen". Und das ist gerade im Network sehr einfach. Wenn Sie mehr wissen möchten, nehmen Sie doch einfach mal Kontakt mit mir auf.

Was möchtest Du wissen?