hatte schon 2 klasenkonverenz1.6klasse eine prügellei 2. 8klasseweil ich ein Freund indenUnterricht holte undjetzt die3.wegen einer kaputten Wand. fliege ich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hoffe ich mal für deine Mitschüler, du scheinst ja echt nicht so ganz gemeinschaftsfähig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer haben schon mit dir zu Kämpfen oder? Kann sein das du fliegst. Wenn du nicht mehr so viel Blödsinn machst sehen sie vielleicht ein Besserung bei dir. Der sinn von einer Klassenkonferenz ist es halt das du dich besser verhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein kannst noch 2 mal machen dann fliegste oder noch einmal weil mein kumpel hatte mit stein werfen,schere abprallen und 6 klässler den ball schießen er ist noch da aber würde ab da mich besser benehmen kollege sonst abflug leider  ich wünsche dir das du NICHT aus der schule fliegst 

grüß dich und grüße mein kumpel hannes marvin weil ich euch erwähnt habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus sein. Kommt auf dein alter, deine Prognose und deine Vorstrafen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ab der 3. Konferenz. Hätte auch schon 2 konnte mich aber immer gut rausreden. Such plausible Gründe und finde Gegenargumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, wirst du dann sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
17.12.2015, 15:21

habe vor 20 min über dich gesprochen und schon bist du da was für ein zufall

0

Was möchtest Du wissen?