hatte rumänien schon mal die em oder die wm gewonnen? (:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JA, bestimmt schon mehrmals .... LOL

Die Suche ist nicht auf eine bestimmte Sportart eingeschränkt, auch gibt es keine Einschränkungen auf Männer, Frauen, Einzelsportler oder Mannschaften.

hier zwei Beispiele:

Bei den Fechtweltmeisterschaften 2009 in Antalya (Türkei) wurden die rumänischen Männer wurden Mannschaftsweltmeister im Säbelfechten !

Bei den Fechteuropameisterschaften 2011 in Sheffield (England) wurden die rumänischen Frauen Mannschaftseuropameister im Degenfechten.

Ne noch nicht! Aber zwei rumänische Vereine (Steaua bucuresti und Rapid bucuresti) haben schon 2 oder 3 mal die Championsliga gewonnen!

nein aber wer weißt evtl. kommt noch?

Nö aber in den "Guten Alten Zeiten" waren sie auch viiiieeeeel besser als jetzt...

also bei fifa bestimmt schonmal

Nein aber die Champions League.

Was möchtest Du wissen?