Hatte, Rote Stelle an der Wadeninnenseite, was könnte das sein?

Der Stich hat eigentlich nix damit zu tun, denn der Schmerz sitzt obendrüber.. - (Arzt, Schmerzen, Beine)

3 Antworten

Sieht nach einem Insektenstich/-biss aus! Oder was ist der rote Punkt? Vielleicht handelt es sich um eine verstärkte Reaktion (Allergie) des Körpers auf den Stich...

Sieht nach einem Stich oder Biss aus.

Irgendein Insekt oder eine Zecke vielleicht.

Geht morgen mal zum Hausarzt

Thrombose sieht anders aus!Da ist kein Einstich zu sehen!

Falsche Antwort von Dir. So wie immer.

0

Schmerzen im linken Unterarm - HILFE

Hallo ihr,

habe seit heute morgen einen ständigen Schmerz im linken Unterarm. Mal stärker, mal schwächer. Der Schmerz befindet sich etwa in der Mitte des Unterarms und wird beim Anfassen der Stelle stärker. Ich weiß 'am besten zum Arzt gehen blabla', dennoch würde ich nun vorab wissen, was es sein könnte. Ebenso ist die Stelle leicht 'dick'. Zumindest kommt es mir so vor!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist das eine Thrombose oder etwas anderes?

Hallo Liebe Community,

Seit Sonntagmorgen habe ich ein plötzlich leichten Muskelkater artigen Schmerz in der rechten Wade. Der Schmerz geht weg wenn ich mein Bein strecke aber im laufen ist halt eben dieser leichter Schmerz. Ich trinke genug, mache Fitness. Es klingt ein bisschen nach einer Thrombose, jedoch ist meine Wade weder angeschwollen noch gefärbt noch sonst irgendwas. Aber kann das angehen? Bei meinen letzten Kontrollen war alles in Ordnung. Eigentlich kann das gar nicht sein. Was meint ihr? Könnte das tatsächlich eine Thrombose sein? Soll ich vielleicht abwarten oder direkt zum Arzt gehen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Muskelfaserriss durch Wadenkrampf?

Ich hatte vor 3 Wochen einen Wadenkrampf mit unvorstellbar schrecklichen Schmerzen, die Wade wurde steinhart, konnte mich stundenlang nicht bewegen.Nun spüre ich beim Strecken des Beines stets (und beim Laufen) einen stechenden brennenden Schmerz in der Wade. Ob da was gerissen ist (Muskel) ?

...zur Frage

Ist das eine Thrombose, kann es eine sein?

Hallo Community,

ich habe seit Samstag Schmerzen an der Innenseite meines linken Knies, der Schmerz ist aber nicht im Knochen sonder in den Weichteilen und schmerzt wie ein blauer Fleck. Wenn ich liege, kommt es mir vor, als ob es schlimmer wird, es ist aber nicht geschwollen, nicht warm oder heiß und auch nicht blau gefärbt. Außerdem habe ich Schmerzen an meinem linken Knöchel am Fuß, auch auf der Innenseite. Dieser Schmerz ist eigentlich nur auf Druck spürbar, auch er fühlt sich an, als hätte ich einen blauen Fleck. Ich habe keinen Sport gemacht, bin aber am Samstag ziemlich lange im Schneidersitz auf dem Boden gesessen. Kann das eine Thrombose sein?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel und Leiste: Was könnte das sein, was kann ich dagegen tun und soll ich jetzt schon zum Arzt?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt, ich spiele Fußball und ich bin Torwart

Ich habe seit Sonntag schmerzen im Oberschenkel Innenseite und in der Leistenregion Der Schmerz ist sowohl stechend als auch ziehend. Und ich habe irgendwie auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Am Freitag hatte ich Fußball Training Und Sonntag hatte ich ein Tunier welches den ganzen Tag ging.

Montag hatte ich dann schwere Muskeln, deshalb bin ich eine lockerer Runde gelaufen sonzusagen auslaufen also ich habe aktive regenerieren gemacht.

Nachdem Laufen hatte ich ein stechenden Schmerz auf der Innenseiten meines rechten Oberschenkel und auf Höhe meiner rechten Leiste und irgendwie habe ich auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Ich habe noch immer ein stechenden Schmerz und ab und zu spüre ich noch ein Ziehen im Oberschenkel und der Schmerz bzw. das Ziehen strahlt gefühlt noch immer bis zum Knie ansatz aus.

Jeder Schritt tut weh und manchmal bin ich auch eingeschränkt im bewegen mein rechten Beines.

Zu dem habe ich auch einen ganz ganz kleinen Blut Erguss

Was kann das sein ?

Solll ich schon morgen zum Arzt oder soll ich noch abwarten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?