Hatte plötzlichen Lachanfall!

6 Antworten

Das ist ganz normal, manchmal passiert das einfach. Auch bei Dingen die offensichtlich nicht witzig sind. Eventuell hat dein Unterbewusstsein diese Situation mit etwas verknüpft was du lustig fandest.

Hallo Jimmy, ich kann Dich gut verstehen, das ist doch nicht schlimm und Dein Freund hat sich ja auch mit amüsiert. Ich hatte einmal einen in meinem Leben und heute denke ich noch mit Schrecken daran. Ich hatte im Fernsehen einen Film mit meinem Mann angesehen und da war eine Stelle die wirklich zum brüllen war und dann konnte ich fast 15 Minuten am Dauerstück lachen, solange es ja noch zu Hause war ging das ja noch, aber wenn ich mir vorstelle das Dauerlachen passt nicht in eine bestimmte Situation kann das schon mehr als peinlich sein.

jaja ich sag nur Englischunterricht...ich hab Tränen gelacht...Mein Lehrer kannte das so gar nicht von mir...war kurz davor mich rauszuschm,eißen...Musste mir ins Handgelenk beißen um aufzuhören!

0

Was möchtest Du wissen?