hatte petting mit meinem Freund, am 6.Periodentag, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist denn Sperma bei Dir reingekommen? Wenn ja, könntest Du schwanger werden, da Spermien bis zu 5 Tagen überleben und kein Mensch weiß, wann Dein Eisprung ist.

Hm Chance ist sehr gering da du ja nicht während deiner Periode sondern während der Fruchtbaren Tagen schwanger werden kannst. Und ja du kannst dir die Pille danach einfach in der Apotheke holen (sofern du 14 oder älter bist)

LG 

Falsch! du kannst IMMER schwanger werden. Wärend der tage ist es nur unwarscheinlicher!!

0

wann sind die fruchtbaren tage ca.? habe angst, da ich ja schon am ende meiner periode bin. und wie viel kostet die pille danach ca.?

0
@cocaynetv

Kosten: um die 5-10€

Und die fruchtbaren Tage sind ca am 15 Tag also mittig:) lad dir am besten mal die App Clue herunter die zeigt dir das an;))

0

Du kannst schwanger sein ist aber sehr unwarscheinlich du musst glaub ich zum arzt für die pille danach das problem ist nur wir haben samstag abend

Falsch! Seit Februar 2015 bekommt man die Pille danach so in der Apotheke!!

0

es gibt bei uns morgen einen apotheken notdienst und die pille danach ist rezeptfrei glaube ich

0
@cocaynetv

Dann einfach mal dort nachfragen wieviel die kostet

0

Was versteht ihr unter Petting? Das was ich als Petting kenne, soll ja grade vor Schwangerschaft bewahren! Wenn es nicht zum Verkehr kommt und Du oder er nicht mit voll-ejakulierten Fingern bei Dir innen herumstocherst, kann nichts passiert sein!

 - (Periode, schwanger, Petting)

hallo, war heute beim FA und bin definitiv NICHT schwanger juhu, laut meiner Ärztin war die pidana in meinem Fall auch total unnötig, danke fürs antworten!

Petting heisst doch KEIN SEX ..wieso solltest du dann Schwanger sein?

Es gibt ja Notärzte, aber sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Die Pille bekommst du alleine ab 14.

Was möchtest Du wissen?