Hatte Osama Bin Laden kinder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möchtest du ihn kennenlernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Bin Laden hatte Kinder und mehrere Frauen. Und ja, diese Kinder (die jetzt alle schon erwachsen sind) haben ihren Vater verloren. Genauso wie tausende von Kindern weltweit, die ihre Väter und Mütter bei Terroranschlägen durch solche radikalen Menschen und Terrororganisarionenen verloren haben.
Mitleid, anyone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StopTheBull
07.10.2016, 11:51

*organisationen

0

Wenn der Terrorist Osama  Bin Laden (lange haben sie ja ihn ja überall gesucht dabei war ja klar, dass er im Laden ist ..bin ..(.im)...Laden..) nun Kindern in die Welt gesetzt hat, die hoffentlich berufstechnisch nicht in die Fußstapfens ihres Vaters treten, dann sind diese Kinder, solange sie noch ihre Mutter/Müter haben Halbwaisen, so was kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?