Hatte oralverkehr jetzt Angst vor krankheiten?

3 Antworten

"Hygienisch" mit gesund gleichzusetzen ist absolut dumm. Geschlechtskrankheiten sind selten von außen zu erkennen und nur weil jemand 3 Beziehungen hatte, heißt das lange nicht das er "nur" 3 Sexualpartner hatte.


Bleib gelassen, wenn er ganz Hygienisch ist dann hat er garantiert nix. Du wirst ihn ja kennen :) Wenn er gesund ist, bist du auch gesund. :)

Zum Arzt gehen.

Mach ihr doch nicht unnötig angst...

0
@AndreasGZ1996

@Andreas .soll sie denn warten bis die Krankheit auspricht. Früherkennung ist immer besser.

1

Oralverkehr gefährlich.?

Ich habe letztens meine Freundin oral befriedigt und die nimmt nicht die Pille. Ist das gefährlich, also kann ich dadurch HIV bekommen. Und sie hatte zu der Zeit nicht ihre Tage.

...zur Frage

HIV Übertragung durch Oralverkehr?

Hallo, ich habe meine Freundin oral befriedigt und sie versehentlich gekratzt und leider etwas blut in den mund bekommen bebor ich es gemerkt habe, ist es möglich dass ich den HI Virus dadurch aufgenommen habe? PS: wir sind beide noch Jungfrauen. Habe jetzt ein sehr schlechtes Gefühl :/

...zur Frage

Geblasen bekommen ohne Schutz. HILFE ?

Hey Leute
Undzwar hat meine Freundin mir heute zum ersten Mal einen geblasen, ohne Verhütung. Es gab keinen Spermaausstoß.
Wir sind beide gesund. An meinem Penis habe ich eine winzige Wunde wegen dem rasieren.
Nun habe ich riesige Angst dass ich Aids, HIV oder sonst andere schlimmen Krankheiten bekomme.
Kann mich einer aufklären ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hat sie HIV und kann ich mich so anstecken?

Ich hatte letztens Sex mit einer 20 Jährigen. Wir hatten Sex mit Kondom, doch ich hatte sie ohne Verhütungsmittel Oral befriedigt. Besteht die möglichkeit sich mit HIV zu infizieren? Sie hatte bisher nur einen Freund. Ich weiß auch nicht ob sie bei ihrem letzten Freund verhütet hatte.

...zur Frage

Ist HIV beim Oralverkehr ansteckend?

War letzte woche Auf eine party und hab da eine mädchen mit nach Hause gehen lassen und sie hat mich Ohne Kondom Oral Befriedigt kann man sich dabei Anstecken

...zur Frage

aids durch oralverkehr?

hallo, kann sich mit hiv anstecken wenn man als mann von einer frau oral befriedigt wird? ohne schlucken also nur blasen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?