Hatte Oralsex mit meiner Cousine. Krank?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Prinzip nein - aber du solltest mal dein Einstellung gegenüber Beziehungen in Bezug auf Vertrauen etc. überdenken!

Und kann ja sein, dass deine Cousine nicht die hellste ist. Dies wäre ein Grund mehr, sie nicht auf dein Niveau herunterzuziehen.

Sie wohnt in der Türkei. Achso. Wäre sie jetzt in Deutschland wohnhaft, so hätte ich gedacht du würdest uns trollen wollen. Aber bei den Türken ist es doch ganz normal. 

Nehmen wir mal an, dass es egal ist, dass es deine Cousine ist. Und behaupten wir mal, du hast nichts falsches gemacht als du deine Freundin betrogen hast ( und du hast definitiv was falsches gemacht). Dann treibst du es immer noch mit einer 15 Jährigen. Und das ist zumindest auf deutschem Boden strafbar. Wie es in der Türkei aussieht weiss ich leider nicht, aber du solltest es lieber lassen weiterhin solche spielchen zu bestreiten

Da kennt sich ein Vogel mit der Gesetzeslage nicht aus. Auch in Deutschland geht das

2

Nicht wenn du 19 du Pfosten. Sie ist damit minderjährig und damit machst du dich Strafbar. Und selbst wenn es nicht so wäre, ist das Verhalten völlig unmoralisch.

1
@ppplayer1516

Achsoo ein 18-Jähriger darf mit keiner 17-Jährigen was haben? Weil sie Minderjährig ist, du dummee Typ, 14-21 das isr der Spielrahmen einer 14-Jährigen. Immer diese Volljährig nummer keine ahnung von gar nix und redet

1

Du darfst als 18 jähriger etwas mit einer 16 jährigen haben, wenn die Eltern damit einverstanden sind. Es gilt die 2 Jahre unterschied Regel. Ich glaube, dass du unter 16 sogar im selben Jahr sein musst und wenn ich mich richtig erinnere, sollte es unter 14 garnicht sein. Nur weil du stolz darauf bist pädophil zu sein, heißt es nich lange nicht, dass du recht hast

1

bruh vorher warst du 23 😂

Verboten ist das nach deutschem Gesetz auf jeden Fall nicht. Aber ob das komisch ist kommt ganz auf deine Ansichtsweise an.

Was möchtest Du wissen?