Hatte OP im EU-Ausland. Bezahlt die ges.Krankenkasse alle Kosten samt ambulanter Nachbehandlung?

3 Antworten

Wenn es eine Not OP war dann ja. War es eine Schönheits- OP oder Zahn OP muss dies vor der OP mit der Krankenkasse abgesprochen werden.

Um was für eine Operation hat es sich gehandelt? Das zu wissen, wäre hilfreich, dann können wir dir deine Frage auch beantworten.

Sowas sollte man VOR einer Op klären! Ich glaub nicht das die Krankenkasse im nachhinein das bezahlt. 

Schiel-OP Kosten?

Hallo,

ich bin 15 Jahre und schiele mit beiden augen nach auße..

Ich hasse es da ich keinem so richtig in die augen gucken kann ....

Jetzt meine frage wie viel kostet eine schiel-op und bezahlt es die Krankenkasse??

...zur Frage

Nasen OP. Bezahlt die Krankenkasse auch die Kosten?

hallo, Ich bekomme eine Nasen OP von der Krankenkasse bezahlt, weil ich von einem Nasenloch nicht atmen kann. Würde es gehen, dass er auch meinen Buckel wegoperiert ohne das zusätzliche Kosten draufkommen?

Danke

...zur Frage

Was würde eine Bimax kosten, wenn man die gesamten Kosten als Selbstbezahler bezahlen muss?

Also ich müsste meine gesamte Kieferumstellungsop (Bimax) selbst bezahlen. Es werden keine Kosten von der Krankenkasse getragen . Da die Op nicht als medizinische notwendig eingestuft wurde. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat - natürlcih als kompletter Selbstbezahler ! Auf wie viel Euro beliefen sich die Kosten ? IAlso die Op und die Spangenbehandlung Vor- / Nachbehandlung?

...zur Frage

Patient tot - muss danach die Rechnung ...

bezahlt werden? Also wenn man z.B. Eine OP machen lässt, welche nicht von der Krankenkasse bezahlt wird - und man vereinbart Zahlung per Einzugsermächtigung oder Kreditkarte ... und der Patient stirbt nach der OP (unmittelbar danach oder dabei) ... wird das Geld dann noch abgebucht oder wie verhält sich das?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einer NasenSPITZENkorrektur (OP) gemacht?

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einer Nasenspitzenkorrektur (OP) gemacht? (OP Verlauf, Nachbehandlung, Kosten, ... )?

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse meine 2. Kiefer-op?

Ich wurde vor 6 Monaten am Kiefer operiert, und dies wurde von der AOK bezahlt. Bei der OP ist ein Fehler aufgetreten, nämlich: Ich habe nun asymmetrie im gisicht , und es ist wirklich sichtbar! Ich habe auch starke Schmerzen. wird mir die Krankenkasse auch meine 2. Op bezahlen? Der Fehler enstand ja bei der 1. OP!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?