Hatte oder habe ich einen Glaukomanfall?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Glaukom 50%
Nur Kopfschmerzen 50%

3 Antworten

Zu 100 Prozent kann Dir nur ein Arzt weiterhelfen! Keiner kann hier eine Ferndiagnose stellen. Und Schauermärchen solltest Du gar nicht erst lesen! Also: Ab in die Klinik! Und wenn die sagen: Alles harmlos - dann freu Dich!!!

Nur Kopfschmerzen

das habe ich w 18 sehr oft meim Arzt sagt es sind nur Kopfschmerzen die sehr oft kommen können aber auch wieder weg gehen einfach eine Tablette nehmen

Wenn man Deine anderen Fragen liest, ist die Diagnose ziemlich klar: Hypochondrie nennt sich Deine Krankheit.

Geh schlafen, es ist spät.

Welche Anrede für das dritte Geschlecht?

Im letzten Jahr wurde ja in einem Gerichtsurteil das dritte Geschlecht bestätigt. Demnach werden jetzt teils auch öfters Stellenausschreibungen mit m/w/i oder m/w/d ausgeschrieben. Neben männlich bzw. weiblich heißt das inter oder divers.

Die Anrede mit Herr XY bzw. Frau XY ist ja klar geregelt. Welche Anrede sollte es für das dritte Geschlecht nun geben - das ist bisher unklar. Was würdet ihr von den Vorschlägen favorisieren bzw. welche hättet ihr?

...zur Frage

Mit einer Gehirnerschütterung und kleinem Hämatom in den Urlaub fliegen? ?

Ich wollte eigentlich am Mittwoch in den Urlaub fliegen. Jetzt hatte ich allerdings einen kleinen Unfall gehabt wo ich mit dem Hinterkopf hart auf auf einen Stein aufgekommen bin. Neben einer Platzwunde hab ich eine Gehirnerschütterung und ein Hämatom im Kopf.

Würdet ihr persönlich fliegen?

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Ist es bei Kopfschmerzen normal das der Hinterkopf wenn man drüber streicht auch weh tut und kann man nur Tabletten nehmen oder gibt es andere Möglichkeiten?

Hallo

Habe gestern einen stechenden dauerhaften Kopfschmerz gehabt und wenn ich über meinen Kopf gestrichen habe unter anderem Hinterkopf tat und tut der jetzt auch noch weh. Daher meine Frage hängt das zusammen ?

Heute ist der stechende Kopfschmerz nur ab und an da .

Jetzt meine weitere Frage kann man dagegen nur Tabletten nehmen oder gibt es noch andere Dinge die helfen ? Warum bekommt man überhaupt Kopfschmerzen ?

Kann man vorbeugen das man keine bekommt ?

Sollte man wegen Kopfschmerzen zum Arzt ?

Freue mich auf eure Antworten. Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Können einem die Augen aus dem kopf fallen, wenn man einen Schlag auf den Hinterkopf bekommt?

Was hält den Augapfel im Schädel

...zur Frage

Stich im Kopf, plötzlich Sehverlust

Hallo, war grad sehr aufgeregt vorhin, da hab ich einen starken stichartigen Schmerz im Hinterkopf Bereich verspürt. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mit dem rechten Auge extrem schlecht sehe. Außerdem fühl ich mich komisch, kanns nicht genau beschreiben. Hab Angst dass da ne Ader im Kopf geplatzt ist und ich ne Hirnblutung habe oder gar nen Schlaganfall. Bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?