HATTE NOCH nie einen Freund! Woran liegt das nur? =((

:( - (Freunde, Aussehen)

15 Antworten

Wart ab es wird schon einer kommen ;) An deinem Aussehen liegts bestimmt net :) es gibt weit aus hässlichere als dich und die haben auch nen Freund vllt liegts am Charakter :D

Du bist absolut nicht hässlich , ganz im Gegenteil! Du bist sogar sehr hübsch. Aber das solltest du auch wissen ;)) Irgendwann kommt auch der richtige für dich. An deinem Aussehen liegt es auf jeden Fall nicht :)

Du bist nicht hässlich. Der Richtige ist noch nicht dabei gewesen. Lass dir bitte Zeit, denn du bist noch jung. Versuche nichts zu erzwingen. Der für dich gedacht ist kommt noch. Die meisten Jungs in deinem Alter suchen sich Naivchen die sie schnell herum bekommen. Du hast schon eine gewisse Ausstrahlung. Die Jungs merken das du kein Spielzeug für sie sein willst.

Hey! :)

Nein, du bist verdammt hübsch. Wirklich. Vielleicht liegt es einfach daran, das du etwas schüchtern bist. Geh auf die leute zu!

An deinem Aussehen liegt es nicht, vielleicht an deinem Character, aber den kann man jetzt gerade nicht beurteilen!

MFG

Nein du bist überhaupt nicht hässlich! Und mach dir keine Sorgen, alles zu seiner Zeit. Du bist noch jung da kann alles noch kommen.