Hatte noch nie einen Freund, läuft bei mir was falsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nö, alles normal :)

Bei manchen kommt sowas früher, bei manchen erst mit 23. Alles ist absolut normal und es ist eher besser wenn man Beziehungen anfängt wenn man richtig drüber nachdenken kann als wie wenn man erst 12 ist und einfach eine Beziehung haben will um eine zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke weniger, dass es an dir liegt, und mehr, dass es an den Leuten liegt, die in deiner Umgebung zu finden sind. Ich hab hier in der Gegend bereits aufgehört, nach einer Freundin zu suchen, hab die Schnauze voll von Beziehungen, da ich in allen dreien für einen anderen, "besseren" Typen verlassen wurde oder mir sogar mit zwei Typen fremdgegangen wurde. Ich bin übrigens 17 und ein Junge, falls es dich interessiert.

Was ich dir auf jeden Fall sagen will, lass dir Zeit, überstürze nichts und lass dir mit deinem ersten Mal Zeit, dass du deine Jungfräulichkeit nicht an ein Ar#chloch verlierst wie ich sie an meine Ex verloren habe. Der Richtige wird, wie du bereits sagtest, kommen, früher oder später.

Denn wir alle sind unterschiedlich, die meisten Mädchen versuchen sich an andere Mädchen anzupassen um dazu zu gehören (ähnlich ist das auch bei Jungs, Stichwort "Generation Gruppenzwang"), aber im Grunde sind wir alle unterschiedlich und für jeden gibt es ein passendes Gegenstück. Man muss es nur finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOAlmaOo 22.06.2016, 22:57

Tut mir leid für dich 

0
oOAlmaOo 22.06.2016, 23:02
@PeterLustig1999

Ja danke konntest du :) vielleicht liegt es wirklich an der heutigen Generation 

0
PeterLustig1999 22.06.2016, 23:04
@oOAlmaOo

Ohne Zweifel. Und gerade wenn du in so dicht besiedelten Orten wie zum Beispiel dem Ruhrgebiet wohnst, da trifft man kaum noch vernünftige Menschen an. Hab einfach ein wenig Geduld.

Und sollte dir ein Typ mal sympathisch vorkommen, wir Jungs sind oft mindestens doppelt so schüchtern wie ihr, also sprich ihn einfach an, wenn du an ihm interessiert bist. Man verwickelt ihn schneller in ein Gespräch, als du glaubst.

0
oOAlmaOo 22.06.2016, 23:07
@PeterLustig1999

Das stimmt leider. Bisher war einer dabei, wo ich dachte das könnte etwas werden bis ich dann von jemanden erfahren hab das er ne Freundin hat.. 

Naja mal schauen was die Zeit mit sich bringt vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen ^^

0
PeterLustig1999 22.06.2016, 23:11
@oOAlmaOo

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche und vor allem eine schöne Beziehung, wenn es mal so weit ist!

1

Nein bei dir läuft mit Sicherheit nichts falsch.

Eventuell fühlst du auch in deinem Inneren,das es zu früh ist,um dich zu binden,und das strahlst du aus,und dein Gegenüber nimmt es so hin.

Auch wenn deine Freundinnen mit 14 Jahren schon einen Freund haben,sind die noch Kinder.

Wenn du deinen ersten festen Freund hast,und bist etwas älter,und reifer,erlebst du alles viel intensiver,und kannst es mehr geniessen

Eins ist auf jeden Fall  sicher,du wirst nichts versäumen,denn alles wartet auf dich.

Und wenn dir die älteren Männer,die dir verständlicher Weise nichts sagen,Komplimente machen,zeugt es von deiner liebenswerten Ausstrahlung.

machs gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein Leben noch vor dir du hast aller Zeit der Welt. Du wirst schon deine Erfahrungen machen. Aber überstürze nicht sonst wird es Herz Schmerz geben.

Ich war 17 und hatte den ersten richtigen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin weiblich 19 und hatte noch nie einen festen Freund. Deswegen kann ich dein Problem nur belächeln bzw verstehen. Es gibt zig solcher Fragen hier auf der Seite.
Du kannst es nicht erzwingen. Ich finde 14 auch sehr früh. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Mach dir da bitte keinerlei Gedanken :)
Ich war auch "schon" 16, als mir mein Freund begegnet ist.
Du gehörst aber auf gar keinen Fall zum alten Eisen! Du bist noch jung und hast noch so viel vor dir.... :)
Beziehungen mit 14 ist meiner Meinung nach nur eine Kundergartenaufführung! :)

Lg

Bluecake99 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei stolz... Viele mädchen in deinem alter haben 4 kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?