Hatte noch nie einen Freund. Bin am Verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du bist erst 17 und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Der Richtige wird noch kommen, dich mit all deinen Ecken und Kanten lieben und wie einen Engel behandeln. :)

Dafür musst du nur die Augen offen halten, glücklich durch's Leben und den richtigen Männern eine Chance geben, die es mit dir ernst meinen. Du wirst dich auch früher oder später verlieben und diese Liebe wird erwidert werden, bei manchen dauert es einfach ein bisschen länger, du brauchst dir aber deswegen keine Sorgen zu machen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit Freunden und gehe zB in Discos oder auf Veranstaltungen.
Jedoch auch beim Hobby oder in der Schule kannst du Jungs kennenlernen.
Keine Sorge, wird schon!
#Mm
P.s. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm :) Ich hatte ehrlich gesagt auch noch keinen richtigen Freund, nur 'ne Kinderbeziehung. Also raus mit dir und sprich Jungs an und sag einfach was dir dein Herz sagt und nicht dein Kopf! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal in eine disco oder in ein Restaurant da hab ich auch schon eine kennen gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch hoffentlich was das bedeutet, wenn nur noch Pärchen da sind. Du kannst dann dir nur noch einen ................. . Viel Spass dabei lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?