Hatte noch nie eine Freundin, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Mensch hat irgendeine Eigenart oder einen Makel, daher wird es nie die 'perfekte' Freundin geben. Außerdem solltest du nicht Ausschau nach einem vermeintlich tollen Körper halten, sondern dich von deinem Gefühl leiten lassen. Dies gelingt dir am besten, wenn du dich nicht unter Druck setzt und dir Zeit nimmst, um die Richtige kennen und lieben zu lernen... Und dafür hast du noch sehr viel Zeit!

Marc131333 28.02.2017, 14:28

Hab jetzt die Richtige gefunden :)

1

Marc, in deinem Alter musst du dir noch überhaupt keinen Stress machen, nein, eigentlich musst du dir nie Stress machen!

Geh mit anderen raus und hab immer ein offenes Auge,wer weiß, wen du da noch triffst ;)

LG

Wieso sollte es schlimm sein?

Ist es deine schuld nicht  dem Mädchen zugestoßen zu haben, in dem du dich verlieben zu könntest?

Mensch du bist noch 13 keine 30 ich kenne viele die noch mit 19 keinen Freund haben, damit sich kein anderer Mann vor ihren Zukünftigen stellen und sagen kann "alter ich habe damals mit deiner Freundin rumgeleckt" Vergiss nicht, noch keinen gehabt zu haben heißt nicht das dich keiner will sondern das du keinen an dich ranlässt. Ist es nicht besser wenn sich deine Freundin besonders fühlen kann weil du seltener eine hast.

Ach hast noch zeit Bursche genieß besser dein leben solange du kannst , der beziehungsmist holt dich noch früh genug ein:)) Lg Aurora

Geduld, überstürze nichts. Hast genug Zeit, eine zu finden.

Ich bin 18 und habe noch nie ein Mädchen geküsst, also entspann dich ;)

Was möchtest Du wissen?