Hatte noch nie eine Freundin liegt es an meinem Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin mir sicher, dass es nicht an deinem Aussehen liegt. Also erstens sind wir Mädchen meisten viel zu schüchtern euch anzusprechen, egal ob hübsch oder nicht. Sowas bezeichnen wir meistens eher als 'jungensache' .

Das du nicht interessant genug bist kann ja sein, lässt sich aber schnell ändern. Zum Beispiel wärst du interessant wenn du irgendeinen Sport machst (Fussball, Handball oder sowas kommt immer gut ;) ) oder einfach mal wieder shoppen gehst und dir neue Sachen kaufst die gerade 'in' sind.

Viel Glück noch mit uns Mädels :b

Du könntest es ja mal mit ner neuen Frisur probieren :) Außerdem ist es doch eh viel süßer wenn der Junge den ersten Schritt macht, also lächel doch mal eins an, das kommt immer gut :D

hast du auch keine weiblichen freunde? also sprich mal ein nette normales nicht so ob erflächliches mädchen an. die sind doch auch nur menschen :D freund dich mal erst mit ein paar an und dann findest du ja dann auch ne feste. wie alt bist du denn überhaupt? ich bin auch 16 und hatte noch nie eine

Hm, ich habe auch schon hässlichere Kerle mit Frauen an ihrer Seite gesehen. Eine neue Frisur würde dir aber sicher gut tun.

Das wird aber nicht der Hauptgrund sein. Stellst du vielleicht so hohe Ansprüche? Schon mal daran gedacht, mit einem Mädchen auszugehen, die nicht wie ein Model aussieht?

Ansonsten solltest du auch mal selbst Frauen ansprechen.. aber nie, wenn sie gerade in einer Gruppe sind.

Ich glaube nicht dass es an deinem Aussehen liegt. Es liegt eher daran, wie du dich verhälst oder wie du rüberkommst. Ich würde zum Beispiel nie auf jemanden stehen der total unsicher, nervös rüberkommt. Bleib cool, gelassen ;) Bester Tipp: Tu so, als wäre es nichts besonderes für dich, wenn dich ein Mädchen nach etwas fragt. Weil ich stelle mir dich gerade so vor, dass du dich total freust und total nervös bist wenn dich ein Mädchen anspricht.

Liebe Grüße

Du solltest dich jetzt nicht versteifen und verrückt machen, denn dann wird es für dich nur noch schwerer werden, eine Freundin zu finden.

Am Besten du lässt das ganze einfach auf dich zukommen, denn ich denke nicht, dass es an deinem Aussehen liegt.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe für dich, dass du bald eine Freundin finden wirst.

Nein, du bist nicht hässlich, nur an deinen haaren könntest du was ändern. Ausstahlung macht sehr viel aus! Auf dem foto schaust du (für mich) nicht besonders anziehen aus wegen deiner ausstrahlung! Du siehst aus als hättest du zu nichts lust & keinen spass am leben hättest.Ich meine, ich persönlich will ja keinen freund der meine laune runter zieht, sondern der mich aufmuntert wenns mir schlecht geht und mit dem ich spass haben kann. Lächle doch einfach mal, denn ein mensch der lacht ich für mich irgendwie immer auf eine weise schön, denn schönheit kommt von innen(:

die meisten frauen sind zu schüchtern um männer anzusprechen, also mach dir keinen kopf das es an dir liegt ... mit diesem problem schlagen sich viel zu viel rum glaub mir ;)

Es liegt vllt an deiner Frisur ich würds mal mit etwas gel versuchen! Aber wrm gehst du nicht mal zu einer frau und sprichst sie an?

Noch ein Tipp. Nervöses auftreten bei Mädchen kommt bei den meisten süß und charmant an. :) Glaub mirdu schaffst es

Mach die da mal keine Sorgen. Du bist garnicht hässlich und außerdem geht es nicht bach dem Aussehen ,auch wenn du kein hübsches girl bekommst.Hauptsache der charakter und ideharmonie stimmt. Du siehst noch ziemlich jung aus wie alt bist du?

es gibt IMMER jemand der einen liebt also kofp hoch

Nicht immer..

0

Ich verstehes auch nicht aber 70% ist das aussehen

Was möchtest Du wissen?