Hatte noch nie eine Beziehung! Bin 17.

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hagi343,

ich habe in Deinen Fragen den Realnamen aus Datenschutzgründen entfernt, da es nicht ratsam ist, diesen in öffentlichen Foren zu nennen.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

ich komm ja auch aus der oberpfalz, nähe neumarkt^^ mach dir keine gedanken wegen deinem alter, irgendwann läuft dir deine traumfrau sicher über den weg. und verkrampf dich nicht darauf unbedingt eine beziehung zu haben, denn so geht das sicher schief. wenn du entspannt und locker alles einfach auf dich zukommen lässt, sind die chancen höher ;)

Kann schon sein das du etwas schüchtern bist, wenn du sagst das du Alkohol brauchst, um Hemmungen abzubauen. Schüchtern zu sein ist aber nicht unbedingt etwas falsches. Du mußt noch keine feste Beziehung haben. Experimentiere erstmal ein bisschen rum, was geht und was nicht. Irgendwann wirst du auch eine feste und dauerhafte Beziehung haben. Setz dich nicht unnötig unter Druck, du bist noch jung.

Du machst gar nichts falsch. Du bist noch in der Pubertät, wo man noch viel "ausprobiert". Sicher kommt auch für dich irgendwann 'ne richtige Freundin, aber laß' es einfach auf dich zukommen. Meist (er-)gibt sich das alles ganz von allein. Die einen früher, die anderen später. Ist völlig okay. :-)

Das erste was du falsch machst, deine persönlichen Daten hier im Internet anzugeben. Kann ganz mies ausgehen.

Und ansonsten einfach selbstbewusster werden und die Augen offen halten und sich selbst kein Druck machen. ;-)

Ich wollte mich vorstellen, da ich ja noch ganz neu hier bin :/

0
@hagi343

Ja, das ist ja nicht schlimm, aber mit sowas solltest du nicht leichtfertig umgehen. Wenn du dich vorstellst, dann immer mit deinem Nickname und alter würde auch noch gehen, aber nicht wo du wohnst und wie du heißt.

Wer weiß wer mal vor deiner Tür stehen wird (nicht Polizei).

0

tja vieleicht liegt es grad da ran, nicht böse gemeint oder so :D aber darfst halt nicht jedes mädchen knutsche die halte dich sonst nur für einen absoluten Macho oder sowas. Ich kenn jemanden der ein gleiches Problem hat und dies liegt öfters daran. Will dich nicht kritisieren oder sowas. Ist nur ein kleiner Tipp.

Falls der angegebene Name stimmt, hast noch ein ganz anderes Problem

man nennt in solchen Foren nie seinen Namen - in wenigen Minutne bist du durchgereicht, viel Spaß

durchgereicht? An wen?

0

also jedes wochenende rummachen und dann auch noch mit besoffenen, das geht nicht ! vielleicht bist du schon vater und du weißt es nicht :D

vielleicht. kleiner tipp:nich den ganzen namen angeben im inet

Na ja ich dachte ich stell mich erstmal vor :)

1

ich wohn nur 20km entfernt von dir :DD

Dann trefft euch doch. Den Namen hast du schon. Es sollte kein Problem sein die Adresse herauszufinden.

-> Geh nicht so leichtsinnig mit deinen Daten um.

0

is normal :D 1. gib niemals dein richtigen namen hier an!!! 2. des kommt alles noch! 3. statt abends vor dem pc zu sitzen geh in nem club oder geh saufen!!

Was möchtest Du wissen?