Hatte noch nie eine Beziehung ... Wie war das bei euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Du bist noch jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Ich war aber genauso, wollte auch einen Freund haben und dachte, ich krieg eh keinen ab weil ich an mir zweifelte. Alle in meiner Umgebung hatten schon ihren ersten Kuss, ihre ersten Beziehungen, ich bin da etwas zurückgeblieben xD. Meinen ersten Kuss hatte ich mit "erst" 18 von meinem jetzigen Freund. Ich kann dir nur sagen; mach dir keinen Stress, was die Liebe angeht. Je mehr du dir Gedanken machst desto mehr gerätst du unter Druck. Sei gelassen wenn du mit einem Boy redest, sei nicht gleich auf ne Beziehung aus. Diese Einstellung "ich will unbedingt einen Freund weil ich noch keinen hatte", strahlst du nämlich aus und verschreckst die meisten dann nur damit. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh eben mal raus und hocke nicht immer zu Hause ! Glaubst du der klopft einfach an deine Tür und sagt hier bin ich? Sprich einfach jemanden an der dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
15.12.2015, 15:39

Soll ich den ganzen Tag auf der Straße verbringen ?^^
Ich ghe schon seit 17 Jahren zur Schule ... Urlaub, bin mit Freunde. Draußen
Und gehe seit kurzem zur Uni
Jaa... Also daran sollte e wohl nicht mangeln ^^

0
Kommentar von Lisa9811
15.12.2015, 15:59

Stimme ich dir zu! Ist bei mir genauso wobei ich mehr männliche Freunde habe... Ich verstehe das auch nicht und so auf der staße trifft man ihn auch nicht

0

Bisher noch keinen Freund gehabt zu haben ist nicht schlimm und du musst dir keine Sorgen machen. Der richtige wird demnächst schon um die Ecke kommen & alles wird perfekt sein :D! Wozu einen Partner wenn das Ziel nicht die Hochzeit & mehr ist, verstehst du? & wenn doch viele sagen du bist schön, dann klappt das bald schon, aber sei nicht so einfach zu haben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
15.12.2015, 15:29

Ja, aber Zärtlichkeit wäre schon schön :D

1
Kommentar von miniku
15.12.2015, 15:30

Wie alt bist du und wieso weißt du das so genau :P

1
Kommentar von miniku
15.12.2015, 15:43

Hahah, fast meinethalben Freunden haben eine Beziehung :D
Ich hatte vor kurzen aber er wollte nicht mehr, warum auch immer...
Er selbst hatte auch noch keine feste Beziehung und auch keine Erfahrungen.
Also er hatte seine ersten Erfahrungen mit mir und er meinte auch er find mich ziemlich attraktiv aber er braucht das im Moment nicht ...
Mit dem letzten Satz weis ich selbst nicht so genau, wAs ein Junge damit meinen könnte?^^
Er braucht das ganze im Moment nicht ^^ ? Weißt du das vielleicht. ?

0

Bin Single 17 und männlich, bock auf chatten? xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
15.12.2015, 15:25

Haha, warum nicht ? :D

0
Kommentar von miniku
15.12.2015, 15:26

Aber bei der app kann man nicht privat schreiben

0
Kommentar von miniku
15.12.2015, 16:24

Wo kam nix 🙈
Bin am Handy

0
Kommentar von NM1303
15.12.2015, 16:40

Haha, das feier ich gerade :D Klasse Antwort. 
Bin auch 17, single und männlich btw :D

0

Vielleicht musst du selbst aktiver werden und nicht darauf warten, dass ein Typ dich anspricht......

Aber es gibt nun wirklich keine Regel, wer, wann, wie früh, die erste Beziehung haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?