Hat/te noch jemand Probleme (ungerechtfertige Mahnung) mit VCM/RatePay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Buchungsfehler können passieren, ist halt so.

Die Mahnung kannst du ignorieren, oder kurz per Mail zurückweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reisefreak
10.02.2016, 10:34

Ignorieren ist da leider nicht, denn ich hänge bei RatePay offensichtlich im System, weil VCM nicht fähig ist dort die Retoure zu melden.

Über Mail habe ich es bereits mehrfach zurück gewiesen, wie man sieht ohne jeglichen Erfolg.

Hatte vorhin versucht den Sachbearbeiter anzurufen, der mir am 18.1. via Mail versprach, daß nichts mehr nachkommt, aber da läuft nur ein Band, man sollte doch eine Mail schreiben.

Dann hab ich in der Zentrale von VCM angerufen, wo mir eine desinteressierte Mitarbeiterin versprach sie werde es weiter leiten...

Ich werde jedenfalls bei VCM nichts mehr bestellen, dieses Chaos tu ich mir freiwillig nicht mehr an

0

Was möchtest Du wissen?