Hatte nach dem Sex geblutet und hab meine Pille vergessen was tun?

1 Antwort

In der zweite Woche ist ein einmaliger Einnahmefehler kein Problem, sie soll sie Pille einfach nachnehmen, sobald sie an ihr Blister kommt. Die Blutung kann von einer Schmierblutung oder einer kleinen Verletzung kommen, sicherheitshalber sollte sie das aber beim Arzt abchecken lassen.

Pille am 11. Einnahmetag vergessen und Sex gehabt. Hilfe! Risiko?

Hallo. Bin gerade sehr aufgelöst. Habe gestern am 11.12 meine Pille um ca. 18 Uhr vergessen zu nehmen und hatte davor gegen 15 Uhr Sex gehabt. Jetzt am 12.12 um 13.00 Uhr ist mir das erst aufgefallen! Ich hätte gestern die 11. Pille nehmen sollen (bin also in der zweiten Woche) . Im Internet steht viel darüber und meinen Frauenarzt erreiche ich nicht weil sie gerade Pause machen. Ich möchte aber nicht noch länger auf eine Antwort warten. Bitte helft mir! Soll ich die gestrige Pille jetzt noch schlucken und heute Abend um 18 Uhr die Pille einfach normal weiter nehmen? Besteht das Risiko das ich schwanger werden könnte? Soll ich die nächsten Tage zusätzlich mit Kondom verhüten oder soll ich die Pille bis zu meiner Periode komplett abstellen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Pille am 2. Einnahmetag vergessen? (Belara)

Hallo liebe Community!

Wie es schon in der Frage steht, habe ich meine Pille am 2. Einnahmetag nach der Pillenpause vergessen. Das war gestern, also ich habe am Montag mit dem neuen Blister angefangen. Ich hab es ungefähr 19 Stunden später bemerkt und die Pille heute nachgenommen. In der Pillenpause hatte ich normal meine Entzugsblutung. Problem...ich hatte Montag und gestern GV. Auch vor meiner Entzugsblutung hatte ich GV. Normalerweise wären meine fruchtbaren Tage laut Zyklus erst nächste Woche, also zwischen 13 und 17 Tage nach Beginn meiner Periode. Ist das Risiko einer SS jetzt so hoch? Die nächsten sieben Tage werde ich zusätzlich verhüten, sodass der volle Schutz wieder besteht...aber ich habe Angst, dass ich von meinem vorherigen GV schwanger werde...einfach abwarten, ob ich meine Blutung in meiner Pillenpause bekomme? Ich hab die Pille in meinem letzten Zyklus leider schon einmal vergessen und nahm da die Pille danach, weswegen diese vielleicht keine Option ist... Ich weiß nicht, was mit mir los ist, hab die Pille vorher noch nie vergessen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?