Hatte mit meiner Freundin 3 Tage nach ihrem Eisprung ungeschützten Verkehr. Schwanger?

5 Antworten

  1. Drei Tage nach dem Eisprung kann keine Befruchtung mehr stattfinden. Das Ei ist nur etwa 12-18 Stunden befruchtungsfähig.

  2. Woher willst Du wissen, wann die Frau ihren Eisprung hatte? Das erscheint mir fast unmöglich zu sein. Ich bin gespannt auf Deine Erklärung!

  3. Da der Eisprung im allgemeinen nicht so genau bestimmbar ist, dürfte der Zeitraum des Geschlechtsverkehrs eventuell sogar sehr fruchtbar gewesen sein, wenn Ihr etwa in der Mitte des Zyklus ausgerechnet ungeschützten Verkehr hattet.

Erläutere uns mal die Sache mit dem Eisprung. Woher weißt Du das?

Schade, dass er offenbar nie auf die mehrfach gestellte Frage, woher er so genau wissen will, dass seine Freundin zu dem genannten Zeitpunkt ihren Eisprung hatte, geantwortet hat. Hoffen wir für die beiden, dass keine Schwangerschaft entstanden ist. Das Kind täte mir schon ein bisschen leid, weil die potentiellen Eltern auf den ersten Blick ziemlich verantwortungslos wirken.

0

Und wenn - was würde es ändern? Wenn sie tatsächlich schwanger ist, dann freut Euch auf das Kind und streicht schonmal das Kinderzimmer! Kinder sind immer etwas wunderbares - und Wunschkinder (wie Eures) sowieso!

Mich würde nur interessieren, woher Du weißt, wann sie ihren Eisprung hatte (woher sie das zu wissen glaubt hinterfrage ich mal lieber gar nicht erst)...

Wenn der Sex tatsächlich drei TAge nach dem Eisprung stattgefunden hat, dann wird sie nicht schwanger sein. Das Ei kann nämlich nur 12-18 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden. Interessant wäre aber mal, woher du so ganz genau weißt, dass sie vor drei TAgen ihren Eisprung hatte? Denn selbst mit NFP kann man ihn nicht genau bestimmen, sondern nur im NAchhinein eingrenzen (und diese MEthode hat immerhin einen PI von 0,4 und ist somit was die Sicherheit angeht im BEreich der Pille!).


Das nächste Mal informier dich bitte vorher, bevor du ungeschützten GEschlechtsverkehr hast. Und das ein Kondom auch vor Krankheiten schützt ist wahrscheinlich überflüssig zu sagen, da ihr euch ja in einer BEziehung befindet und euch sicher habt testen lassen.

Periode noch nicht richtig angefangen (ganz wenig Blut) und ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Kann man davon schwanger werden?

Ich wollte fragen, ob man (Frau), wenn die Periode gerade erst angefangen hat, noch sehr wenig bis gar kein Blut da ist man schwanger werden kann, weil man ungeschützten Verkehr hatte? Vielen Dank im voraus für die Antworten! Gruß

...zur Frage

sex ohne kondom wenn ich meinen eisprung hatte

heii zusammen ich will mit meinem freund schlafen er will mit mir schlafen ohne kondom ich auch aber hab angst das ich schwanger werde weil ich nicht die pille nehme. ist das gefährlich wenn ich meine tage habe und wir dann ungeschützten sex haben? oder nach meinen tagen?

...zur Frage

Sex während Eisprung sehr riskant?

Hallo, Ich nehme pille aber verhüte sonst eigentlich nicht anderweitig. Dennoch habe ich bedenken wegen einer schwangerschaftm Ist es sehr riskant während des Eisprungs (also 14 tage nach der periode) ungeschützten verkehr zu haben, sprich schwanger zu werden?

Donat24

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Schwanger 3 Tage nach eisprung.?

Hey Leute, eigendlich bin ich relativ aufgeklärt was dieses Thema angeht aber iwie im Moment voll unsicher...

Folgendes: Am 15.Juli 15 hatte ich meine Tage, wie immer ca.4 Tage, meinen eisprung hatte ich meines Erachtens nach am 29.Juli 15... (merke meinen eisprung) allerdings haben sich die schmerzen dieses mal bisschen länger hingezogen als sonst... in der Nacht von 02 auf den 03/08 hatte ich Verkehr ungeschützt..! Meine Tage sind jezz 4 Tage überfällig nach meinem Plan... Obwohl ich nich dran glaube das ich schwanger bin, verunsichert es mich extrem das ich 4 Tage überfällig bin..

Kann ich in diesem Zeitraum wo ich ungeschützten Verkehr hatte, überhaupt schwanger werden, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

Und ihr braucht nich mit iwelche Vorwürfen anfangen...Wenn es so ist, freue ich mich drauf, war zwar erst geplant für nächstes Jahr, aber was macht es schon aus ob dieses oder nächstes... Meine Frage ist wirklich nur ob ich paar tage nach dem eisprung noch befruchtet werden kann ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille (ist sie wirklich so schlimm)?

Ich habe gehört, dass die Pille Depression, Unfruchtbarkeit & Gewichtszunahme hervorrufen kann. Stimmt das? Passiert das oft oder sind das eher seltene Nebenwirkungen? Ich würde mich freuen eure Erfahrungen mit der Pille zu hören.

PS: Ich möchte die Pille wegen meiner sehr starken Regelblutung nehmen, bin mir allerdings unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, nachdem was ich gehört habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?