Hatte mit meinem freund petting und anal sex?

4 Antworten

Ja das kann sein aber eine rektale Schwangerschaft kann gefährlich werden und sollte ärztlich abgeklärt werden, mach dir Sorgen.

Nein im Ernst, vermutlich wurde dein Kotloch etwas überdehnt sowas kann soweit ich weiß einige Zeit schmerzen. Aber wenn diese ertragbar sind dann denk dir nichts dabei. Manche Frauen die Anal vergewaltigt wurden können einen Darmriss bekommen und haben infolgedessen unkontrollierten Stuhlgang, aber das würde stärkere Schmerzen nach sich ziehen.

So früh merkt man noch keine Schwangerschaft. Außerdem kannst du nur schwanger werden, wenn Spermien in deine Scheide bzw. an deine Scheidenschleimhaut gelangen. Ob das bei euch der Fall war, kann hier niemand beurteilen. Keiner von uns hat daneben gestanden und das überprüft.

Wenn du sicher vor einer Schwangerschaft geschützt sein willst, dann benutzt Kondome und/oder nimm du die Pille.

Schwanger? Sicherlich nicht. Aber der "Mythos" dass viele nach dem anal-verkehr nicht sitzen können ist nicht unbegründet.
In diese Körperöffnung gehört ja normalerweise nix rein.

Warte mal noch einen Tag, und wenns dann noch da ist, geh zum arzt

Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

Unterleibschmerzen nach hartem Sex ?

Mein Freund (m 21) und ich ( 18) habe heute mal wieder Sex gehabt. Heute habe ich gemerkt das ich sehr starke Unterleibschmerzen habe. Was kann das sein ? Und woran liegt das?

...zur Frage

Ich und meine Freundin haben heute so anal sex ausprobiert aber ich habe den penis nicht rein gesteckt kann sie davon auch Schwanger werden?

Anal ,sex

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Kann man durch petting schwanger werden- mit klamotten?

Hatte mit meinen freund petting - hatten beide noch unterwäsche an plus ich noch ne leichte dünne hosendrüber. Höschen war danach auch ziemlich feucht - aber finger kam nicht ins spiel ubd höschen immer angehabt. Dies passiert 4 tage vor meiner normalen periode - ich hab sie danach auch rechtzeitig bekommen aber mir war die letzten tage übel und ich musste mich übergeben - ist eine schwangerschaft ausgeschlossen?

...zur Frage

Kann man Schwanger werden von einem Anal sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?