Hatte mit meinem Freund GV und da kam kein Blut raus aber ich habe bei ihm auch davor nichts gemacht sein penis war oft mals schlapp (also er war nicht steif)?

3 Antworten

ja also blut kommt nicht immer beim sex, das es mal weh tun kann, passiert.

aber es kann schon sein das er sich so seine gedanken gemacht hat und sein penis dann nicht so richtig steif werden wollte wegen seinen gedanken. vielleicht redest du mal mit ihm darüber, frägst ihn ob er sich gedanken macht und wenn ja worüber

Du musst ausreichend feucht sein und er steif genug, nur so kann es klappen. Nicht jede Frau blutet beim ersten Mal, dass kommt sogar relativ selten vor. Oft reisst das Häutchen schon beim Sport, oder der winzige Blutstropfen schafft es gar nicht erst zum Ausgang.  

Und was wenn beim nächsten mal auch kein blut kommt, weil beim zweiten mal kam auch keins aber sein penis war auch nicht steif zwar war ich feucht aber wurde wieder trocken und bisschen weh getan hats auch kannst du mir helfen

0

Er scheint errektionsprobleme zu haben normalerweise geht der nicht so oft schlapp

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Selbstbefriedigung läuft bei mir komisch?

Habe heute Nachmittag das erste Mal versucht mich selbstzubefriedigen bin 14 Jahre alt und das verlief sehr ungewöhnlich.

zuerst war mein penis steif als ich den gereibt habe wurde er noch steifer ich hatte das Gefühl es platzt gleich aber raus kam nichts und dann nach 10 sekunden war mein Penis garnicht mehr steif Ich habe mit reiben weiter gemacht und dann ist mein Penis nochmal steif geworden aber dann passierte das selbe, heißt: nachdem es wieder sehr steif war kam nichts raus und 10 sekunden später war meins nicht mehr steif nach dem 2.Versuch habe ich aufgegeben gebraucht Vom anfang bis Ende dauerte es ungefähr 3 1/2 bis 4 Minuten

...zur Frage

Penis kleiner wenn man zu oft Mastubiert?

Ich habe das Gefühl das mein Penis vom Runterholen kleiner wird was soll ich tun ist das normal das er nichtmehr so steif wird wie sonst immer

...zur Frage

Pickel Am Penis ausgedrückt

Hallo Leute

Habe mir eben einen Pickel am Penis ausgedrückt. Ablauf: Zuerst ausversehen mit Fingernagel gegen, weil er schon groß war ist er aufgegangen. restlicher Ablauf wie bei ganz normalem Pickel Hat sehr wehgetan. Kann es den Peniswachstum aufhalten? Was sind die Folgen?

Außerdem: Er hat wehgetan (jetzt nicht mehr), kam auch Blut raus, direkt neben einer Ader, Habe eine ganz normale Körpercreme draufgetan (hilft mir immer bei Wunden)

...zur Frage

Bin ich schon mit 12 impotent?

Also ich hol mir viel einen runter... und ich hab mir einen runter geholt aber dieses mal kam kein Sperma raus... ist das normal? Also den Höhepunkt hab ich nicht gespürt aber mein Penis war ganz steif.

...zur Frage

Hey, kann ein Junge am Tag so oft sex haben so oft sein Penis am Tag steif wird, ein Junge der mit mir befreundet sein will sagt das zu mir, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?