Hatte mit 29 j noch nie sex mit einer frau

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Frau aber ich geb dir einen kleinen Tipp meinerseits: Hör auf zu Suchen. Bis zu meinen 18 Lebensjahr hatte ich auch noch nie eine Beziehung, und eben genau so war ich verzweifelt. Ich habe mich auf Partys, in Discos und Bars rumgetrieben nur wegen der Hoffnung das mir die "eine" über den Weg läuft. Was natürlich nicht der Fall war. Dann habe ich einfach darauf gepfiffen. Ich habe einfach gemacht was ganz allein ICH wollte und es war mir schnurz ob ich jemanden dabei kennenlerne oder nicht, bin einfach nur noch rausgegangen weil ich meinen Spaß haben wollte. Und dann: Oh Wunder, plötzlich wollten die Frauen was von mir. Es ist ganz einfach: Bau dir einen Haufen Selbstvertrauen auf [geht auch ohne Frau], sei einfach gut drauf und hör auf verzweifelt zu wirken [ein gepflegtes Äusseres ist natürlich auch nicht schlecht]. Dann wird dich deine erste Freundin fragen "was du hattest noch nie eine Freundin? Das kann ich mir garnicht vorstellen"   

Punkt 1: Selbstbewußtsein ist im Eimer. - ja wie willst du dann eine Frau finden?  Das spürt frau nämlich und so einen suchen die wenigsten.

Punkt 2: Schön, dass es auch Männer gibt, die nicht gleich "ab in die Kiste"  hoppen. Da viele Frauen ähnlich denken und handeln, hat die, die du dann haben wirst, gewiß kein Problem damit.

Punkt 3: Strahle Selbstbewußtsein aus und jage nicht nach Sexerlebnis, dann wirst du finden, nämlich die, die dich so nimmt und mag, wie du bist. Und dann kommt es so, wie es eben kommen wird. Krampf geht nach hinten los.

Punkt 4: Life is live - raus mit dir und zwar dahin, wo DU hinpasst, da ist sie dann auch, denn gemeinsame Interessen sind die beste Basis.

Viel Glück!

danke für deinen guten rat ich lass es einfach auf mich zukommen und bleibe so wie ich bin dann bin auch nicht so verkrampft da hast du schon recht und nochmals danke und ich bin froh das es auch frauen gibt die es zu schätzen wissen wenn man nich gleich ins bett springt

0

Such ein Mädchen, dem du gefällst und das du auch magst.Der Rest kommt von allein...versprochen!