Hatte mir Fake GPS für Pokemon Go installiert und jetzt steht dort immer ,,Standort konnte nicht geortet werden'' seit gestern Abend geht es nicht mehr Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pokemon Go deinstallieren, Handy ausschalten und in die Ecke gehen und dich schämen! Hoffe es geht immer noch nicht und dass das Spiel ein Stück sauberer geworden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

De-installiere die Fake-GPS-App, geh in die Entwicklereinstellungen und deaktiviere Fake-Standorte. Dann sollte es wieder gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasJFG
09.08.2016, 14:47

Habe ein Samsung s5 mini ! Gibt keine EntwicklerEinstellungen

0
Kommentar von CreepiKev
09.08.2016, 14:54

Doch, wenn du bei Geräteinformation ganz oft auf die Buildnummer drautippst, sind die Entwicklereinstellungen zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?