Hatte Michael Jackson andere Frauen, als Lisa und Debby?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo sophie,

leider wirst du auf so einer plattform nicht besonders schlussreiche antworten finden, ganz einfach da es eine seite ist, wo es um 99% anderer dinge geht, und auch dementsprechend verschiedene user mit verschiedenen interessen angemeldet sind.

ich würde dir lieber ein fanforum empfehlen, wie z. b. das malibu oder mjackson.net

zu deiner frage:

ich schätze mal, dass MJ einige sachen gut verbergen konnte, wenn er wollte bzgl. seines privatlebens. von daher gehe ich auch von einigen bekanntschaften mit den schönsten damen der welt aus, ich meine wer ihn kennenlernte, konnte gar nicht anders :) und er war zu jeder ära ein schöner mann, abgesehn von den 5-6 bewusst schlechten fotos, die durch die medien gehen!!

viele augenzeugen sagten auch, dass mj und lisa-marie wohl seehrrrr viel spaß hatten, wenn sie sich unbeobachtet fühlten, auf jeden fall sehr verliebt waren :D

liebe grüße

Ich glaube eher, daß er überhaupt keine "Affären" mit Frauen hatte - geküßt heißt ja noch nicht, daß da auch was gelaufen ist. Aber de mortuis nil nisi bene...

ja, er gehörte nicht zu solchen Leuten die mit groupis schliefen o.ä. , im gegensatzt zu seinen Vater und ein parr Brüder in der Zeit als Jacksons5

0

Er hatte war in einer festen Beziehung mit Lisa Marie Presley ( Tochter von Elves Presley ). Es gibt Bilder von denen.

Was möchtest Du wissen?