Hatte meinen Eisprung wahrscheinlich schon (spürte ziehen im Unterleib am Tag wo ich meinen Eisprung haben sollte. Pille danach?

2 Antworten

Vielleicht solltest du dir mal zusätzlich die normale Pille verschreiben lassen. 

Wäre es möglich dass ich nu wirklich Schwanger wäre? 

Unwahrscheinlich. Kann aber sein. 

Hab mir schon mal die pille verschrieben lassen. Hab sie leider nicht dalitten, und wollte keine zusätzlichen hormone zu mir nehmen, da ich sehr sportlich bin und durch die pille schwerer muskeln aufbauen könnte... Danke ☺️☺️

0

Wenn die Frau in der Apotheke sagt, du solltest sie nehmen, dann solltest du ihren Rat befolgen, sie ist die Fachfrau für solche Fragen. Und ob du schwanger bist oder nicht, da zeigt dir ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim FA

Was möchtest Du wissen?