Hatte meine Pille wieder angefangen und danach sex gehabt und nun hatte ich nach einer Woche Perioden Pause wieder ganz leichte Blutung bis heute.?

2 Antworten

Dein Körper muss sich eben erst wieder auf die Hormone umstellen. Wenn du keinen Einnahmefehler hattest, wird alles im grünen Bereich sein. Ansonsten solltest du dich nochmal beim Frauenarzt vorstellen.

Eig nicht habe die danach sofort genommen und auch 2 Tage danach und jetzt nicht mehr hatte vor meiner Periode eine geplatzte Zyste 

0
@Girly30

Wie lange hattest du die Pille schon eingenommen? Hast du sie am ersten Tag der Periode eingenommen? Wenn ja, bist du am ersten Tag auch gleich geschützt. Hast du die Pille ohne Periode eingenommen, musst du sie mindestens eine Woche einnehmen, bis sie schützt. War das alles der Fall, dann wirst du nicht schwanger sein.

0
@Lemonyh

Jap am ersten Tag der Periode hab ich sie eingenommen aber hatte das noch nie das ich über eine Woche ganz leichte Blutung habe hatte die schon mal abgesetzt hab halt echt Angst 

0
@Girly30

Es werden normale Zwischenblutungen sein. Oder du verträgst die Pille nicht. Mach dir keine Panik. Warte einfach ein paar Monate ab. Wird es nicht besser, dann geh wieder zum Frauenarzt

0

Und weiter?

Hab nach fast ein halben Jahr die Pille wieder angefangen. Kann ich schwanger sein ? 

0

Wenn du die Pille richtig genommen hast natürlich nicht, dafür ist sie ja da.

0

Pille wieder angefangen, Sex gehabt. Schwanger möglich?

Hallo, ich habe 5 Jahre die Pille genommen und sie dann abgesetzt. Nach 8 Monaten Pause habe ich sie wieder angefangen zu nehmen, habe in der zweiten Woche vergessen einen Tag sie zu nehmen und hatte mitte der dritten Woche ungeschützten Sex, muss die Pille jetzt noch zwei Tage nehmen und dann würden 7 Tage pause kommen, in der Zeit müsste ich ja meine Periode bekommen, habe zwischendurch auch ganz leichte Blutungen bzw eher einen etwas dunkleren schleim. Meine frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger sein könnte, habe gehört die Pille wirkt erst ab der zweiten Packung, aber im Internet steht die Pille schützt ab der erste einnahme. Bin jetzt etwas verwirrt, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

LG

...zur Frage

Wechselwirkung von EllaOne und Anti-Babypille bewiesen?

Wurde jemals bestätigt/bewiesen, dass die Pille Danach „EllaOne“ die Wirkung von Kombinations-Anti-Babypillen beeinträchtigt, oder gibt es nur noch keine Studien dazu und man weiß es nicht und deshalb wird dazu angeraten, für den Rest des Zyklus zusätzlich mit Kondomen zu verhüten.

...zur Frage

Istdas ne einistung?

Huhu hab ne dringliche frage , ich hatte am 2.12 meine periode hatte dann auch gv , vorgestern hab ich dann Perioden schmerz bekommen und ne leichte Blutung ca 60min danach war es wieder weg, hab dann weisslichen Ausfluss gehabt ( sorry) . Heute morgen das gleiche Spiel periodenschmerz und wieder ganz leichte blutung. ES war laut app zwischen 11.12 und 16.12 . Kann ich schwanger sein oder was ist das ? Fühle mich auch extrem müde

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?