Hatte meine Pille letzten Monat durchgenommen & hatte in den 7 Tagen Pause meine Periode...dennoch habe ich mich irwie verzählt anstatt 7 dann 8 Tage Pause?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du hast dich verzählt?

Möchtest du damit sagen, dass du versehentlich acht Tage Pause gemacht hast? Das darfst du nicht machen, sonst ist der Schutz nicht mehr gewährleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinchen1204
08.05.2016, 16:57

Ja ich dachte es wären 7 Tage doch ich habe nochmal heute nach gezählt jz sind es doch 8 Tage....jz ist der Schutz für diesen Monat weg auch wenn ich sie weiterhin nehmen ab heute ?@miclosangelo

0
Kommentar von Alinchen1204
08.05.2016, 18:48

Nein hatte kein Geschlechtsverkehr. muss man die Pille trzd dann noch den Monat nehmen auch wenn sie nicht wirksam ist?Oder trzd allem nehmen ?@miclosangelo

0

Was möchtest Du wissen?