hatte meine fruchtbaren tage und eine kurze blutung bin ich schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mucki, Nun eine Blutung nach absetzen der Pille ist leider nichts ungewöhnliches da sich dein Körper umstellt und somit auch dein Zyklus. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht natürlich. Dennoch mach dich erstmal nicht verrückt und warte deine nächste periode ab

alles gute

warte, lass mich kurz in meine Glaskugel schauen ;-)