Hatte meine Freundin während unserer Kennenlernphase andere Sexpartner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Die Weite der Vagina ändert sich in Abhängigkeit der Anspannung der Beckenbodenmuskulatur.
  • Die Weite der Vagina ändert sich NICHT durch Sex mit einen Mann. Ganz sicher ist eine Vagina nicht weiter, weil sie kürzlich Sex mit einem Mann hatte. Diese Theorie ist einfach Unsinn.
  • Ob deine Freundin in der Kennenlernphase mit einem anderen Mann geschlafen hat, wird nur sie und der Mann wissen. Wenn es dich so interessiert, dann sprich mit ihr darüber, aber lasse bitte diese unsinnige Theorie der Vaginalweite weg.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein Muskel, das kommt dir nur so vor! Sei verdammt vorsichtig mit solchen Äusserungen bei der Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn es so wäre, dann ist das eben so. Zu der Zeit ward ihr noch nicht zusammen.
Aber die Art und Weise, wie Du dem auf die Schliche zu kommen versuchst, ist doch eher fragwürdig... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nouvelle85
14.12.2015, 15:06

naja...der Gedanke, dass sie sich während sie mich trifft auch mal mit anderen Typen in die Kiste steigt ist doch eher fragwürdig. Es ist kein großes Thema für mich, aber würd mich doch interessieren ob das theoretisch so sein könnte...denke doch schon.

0

Vllt. hat es ja andere Ursachen und bei dir ist was geschrumpft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist quatsch ! Die Vagina Weite hat nix mit der Sexhäufigkeit zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahahahhaa :)

Danke schön für den Lacher am Nachmittag.

Mal blöd gefragt, da du da ja anscheinen genauer hin schaust.

Nach eurem "Spaß" bleibt sie denn dann gedehnt?

Ich denke nicht. Wieso sollte sie dann von einem anderen gedehnt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?