Hatte meine eigene Startseite und jetzt kommt immer das blöde PlusNetwork, wiederlich und wie löscht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tippe im Adressefeld google.de ein und gehe zu google. Dann packe mit der Maus das kleine Bildchen vor der Adresse und ziehe es rechts außen auf das Häuschen und lass los.

FF fragt dich ob Google.de die neue Startseite sein soll was du bejast.

Achtung, hast du noch ein Tool von PlusNetwork auf dem PC wird sich das immer wieder umstellen.

Schau mal im FF unter Extras - Addons ob da eine Toolbar von PlusNetwork eingetragen ist. Wenn ja - deaktivieren und deinstallieren.

Was auch helfen könnte: Spybot Search & Destroy http://www.safer-networking.org/de/index.html

Installieren - Updaten - laufen bzw. suchen lassen ...

Einstellung>>Allgemein >>Startseite eintragen

Was möchtest Du wissen?