Wie lange brauchen Augenbrauen, um nachzuwachsen?

5 Antworten

Ja, wenn es nur einmal war, dann wächst das wieder nach. Aufpassen musst du erst, wenn du über einen längeren Zeitraum viel wegzupfst, dann wächst idR nicht mehr alles nach.

Für die Zwischenzeit kannst du die verzupften Augenbrauen übrigens gut mit einem Augenbrauenstift vertuschen.

Aber ich gehe heute schwimmen und dann sehen es doch alle. Ansonsten danke♡

0
@VICKYKIKYLIFE

Naja ich benutze einen Augenbrauenstift von Manhattan Cosmetics und der verschmiert nicht, solange du dich im Gesicht nur vorsichtig abtrocknest.

0

Ja keine sorge. Am beszen du lässt es dir einmal von einer kosmetikerin zeigen wie es geht und dann klappt das auch besser.

Wenn du Vaseline drauf machst wachsen sie schneller:)

augenbrauen zu dünn gezupft

hallo leute, also letztens habe ich mir die augenbrauen zu dünn gezupft :(. und was ich wissen möchte ist, ist das jemanden von euch auch passiert ? und wie lange hat es gedauert bis sie vollgewachsen sind ? dankee .. :)

...zur Frage

wachsen Augenbrauen wieder so wie am Anfang nach?

wachsen Augenbrauen wieder genauso nach wie sie bevor man sie das erste mal gezupft hat waren?

...zur Frage

Wie lange geht es bis meine natürliche Augenbrauenform zurückkehrt nach einer zupfung?

Letztens hat mir meine Schwester meine Augenbrauen gezupft, danach ist mir aufgefallen das ich sie nicht mag. Ich finde das es wie 2 Frauen Augenbrauen aussehen und ich bin männlich. Sie hat mir schon ziemlich meine natürliche Augenbrauenform geändert. Ich will das meine natürliche Augenbrauenform so schnell wie möglich zurückkehrt. Auch wen die hälfte der Leute die ich kenne es nicht merken das meine Augenbrauen anderst sind.Wie geht das? Wie schnell wachsen Augenbrauen nach?

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?