Hatte mein Handy resetet und jetzt fehlt bei gmt also Zeitzone Berlin. Its wirklich nicht auffindbar woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du nimmst einfach eine Zone mit GMT+2(eigentlich wohnen wir in GMT+1, aber durch die Sommerzeit ist es eine Stunde später).

Ob dort Amsterdam, Belgrad, Brüssel oder Berlin dransteht ist vollkommen egal, da es in den genannten Städten genauso spät ist wie in Deutschland.

Weras11 08.07.2017, 09:23

Hat der einfach automatisch eingestellt als ich die Einstellung dafür ging und doe an und aus stellte. Weiß ja auch daas das geht. Ka was mit mir los war hatte die Nacht auch nicht gepennt, das wahrscheinlich 😅

0

Handytyp würde helfen.

Weras11 08.07.2017, 07:08

Galaxy J5 sind doch nicht nur Minuten sondern stunden 13 um genau zu sein... Warum fehlen auch plötzlich Zeitzonen macht kein sinn...

0
MaxSensibel 08.07.2017, 07:11
@Weras11

Was siehst Du denn bei allgemeine Einstellungen -> Datum und Uhrzeit?

Du musst natürlich auch online sein.

0
Weras11 08.07.2017, 07:12
@Weras11

Ok habe schon geschafft. Aber warum eine zeitzone fdehlt check ich nicht. Musste nur mal auf automatische uhrzeit aus und umstelln

0

Was möchtest Du wissen?