Hatte mein Facebook Profil zu Seite umgewandelt nun wurde meine Seite gesperrt aber kann mit meinem Profil nichts posten kann man das irgendwie freischalten?

1 Antwort

Je nach Grund der Sprerrung... Sende doch FB einfach ein Feedback mit deinem Anliegen.

Facebook Profil gesperrt was soll ich tun?

Mir ist heute Nachmittag aufgefallen das Facebook mein Profil gesperrt wurde dann musste ich noch ein Foto vom mir hin schicken was mir eigentlich nicht passt.

Meine Frage Was soll ich tun ? und Bekomme ich mein Profil wieder?

...zur Frage

Wie komme ich in die Seite meiner Freundin auf Facebook rein?

Meine Freundin und ich haben eine Seite erstellt von ihrem Profil aus. Wie komme ich auch in die Seite rein?

...zur Frage

Facebook Profil umgewandelt in Person des Öffentlichen Lebens dies wieder rückgängig machen?

Guten Abend, habe ein Fehler gemacht, in dem ich mein Profil auf Facebook umgewandelt habe in ''Person des Öffentlichen Lebens'' nun kann ich es aber nicht mehr Rückgängig machen so das ich das alte Profil wieder habe oder ? Kennt das einer? Wäre schon Cool... Da ich mich auch nicht mehr normal anmelden kann, weil ich dann nur zu der Seite komme wo ich selber Admin bin, aber ich habe kein Zugriff mehr auf mein Profil... Vielen Dank wenn mir einer Helfen kann

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

...zur Frage

Facebook Seite Werben/kostenlos!

Ich hab eine Facebook-Seite erstellt die bis jetzt 36Likes hat die hab ich nur durch freunde fragen bekommen und 20 durch rum posten,dauert mir aber viel zulange hab auch andere Seiten nach start hilfe gefragt ohne antwort. Wie kann ich ohne auf mein profil zu posten am besten und schnell likes bekommen. lg

...zur Frage

Kann ich auf meiner Facebook-Seite öffentlich posten?

Hallo. Ich bin auf meinem Facebook-Account noch nicht 18. Ich will eine Seite erstellen, und jetzt wissen, ob ich auf dieser Seite, öffentlich posten kann. Denn unter 18 kann man das ja nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?