Hatte mein erstes Treffen mit meinem Ex - Freund nach Monaten, sagt will Freundschaft.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Frau sollte NIEMALS darauf warten, dass ein Typ sich bei ihr meldet. Wenn Du Dich bei ihm melden willst, dann tu es. Aber warte nicht auf ihn. Damit gibst Du Deine eigene Kontrolle aus der Hand.

Außerdem wirst Du schrecklich enttäuscht sein, wenn Du auf den Anruf wartest, die dann nicht kommt.

Leb Dein Leben unabhängig von ihm. Mir klingt es, als sei Eure Beziehung von beiden Seiten noch nicht völlig überwunden. Vielleicht ist es zu frisch, sich über "Freunde bleiben" Gedanken zu machen. Außerdem klappt das, meiner Erfahrung nach, nur in den allerseltensten Fällen. Vielmehr ist schon viel gewonnen, wenn man unverkrampft miteinander umgehen kann.

Also, wenn Du willst, ruf Du ihn an. Ansonsten lass es und mach etwas anderes. Falls er sich meldet, okay, wenn nicht, ist auch nichts verloren.

Die Frage ist erstmal was du überhaupt willst? Freundschaft? Beziehung?

Agentx3 24.02.2013, 11:58

Weiss ich selber nicht so sehr, ich fände es schön wenn es so wäre wie früher aber auf der anderen Seite denk ich mir nein mit ihm nicht mehr.. also ich stehe zwischen beiden Freundschaft & Beziehung.

0
Pou0815 24.02.2013, 12:00
@Agentx3

In dem Fall würde ich mich einfach weiterhin mit ihm treffen und sehen was sich ergibt.

0
Agentx3 24.02.2013, 12:02
@Pou0815

Okay, aber ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll ob ich warten soll bis er wieder mich anschreibt und nach einem Treffen fragt ?! oder soll ich mal nach paar Tagen ihn anschreiben und irgendwann mal fragen ?

0

Was möchtest Du wissen?