Hatte mein erstes mal Oral und seid dem fühle ich mich Krank.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es heißt seitdem und nicht ''seid''.

Oralverkehr ist im Allgemeinen nicht schädlich, aber Krankheiten sind dennoch übertragbar, deswegen sollte man sich vorher immer prüfen lassen und dies mit seinem Sexualpartner auch besprechen. Vielleicht ist diese Erkältung durch Küssen entstanden, im Speichel sind wesentlich mehr dieser Erreger. Könnten die Halsschmerzen durch einen Deepthroat entstanden sein? Ansonsten kanns ja auch einfach sein, dass dir das Sperma nicht geschmeckt hat und dein Körper deswegen ''allergisch'' darauf reagiert. Falls du dir die nächsten Tage immer noch unsicher bist, kannst du ja immer noch zu nem Arzt. Gute Besserung.

Ich hab mal Danach Halsschmerzen gehabt bin auch zum Doktor der hat mir gesagt das es davon kommt und nix schlimmes sei hab glaub ich aber Tabletten bekomm.Ist schon lange her aber Oral macht wirklich Halsschmerzen und man kann sich krank fühlen.

leider falsch geklickt, und wenn die textkiste offen ist, muß man irgendwas reinschreiben: gute besserung!

Was lernst du daraus? Weniger schlucken in der Zukunft besser gesagt lass das schlucken sein! Und nun glaub ich war das zu viel Internet für heute!

mfg

Ich lerne daraus das manche hier zu blöd sind eine normale und sinnvolle antwort dazulassen und einfach nur ihren Senf dazugeben wollen egal wie bescheuert es ist!!

1
@WildKirsche1243

Da die Fragen hier so blöd, d.h. nicht ernst gemeint sein können, sind solche Antworten doch superwitzig! Bitte mehr davon!

1
@WildKirsche1243

Da die Fragen hier so blöd, d.h. nicht ernst gemeint sein können, sind solche Antworten doch superwitzig! Bitte mehr davon!

1
@Osttimor

Hi Osttimor, danke und ja du hast vollkommen recht! Und mehr davon wirds selbstverständlich bald wieder geben!

mfg

0

Was möchtest Du wissen?