Hatte mein erstes Mal noch nicht! Bin aber schon 20 Jahre. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein das ist gar nicht schlimm. Ich finde es viel schlimmer wenn eine 13 jährige es schon hinter sich hat. Es kommen viele solche Fragen. Der Trend besser älter setzt sich durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr.
Mein Gott, du kannst doch Sex haben, wann du willst. Das geht niemanden etwas an. Ich versteh auch nicht, wieso sich so viele Menschen diesbezüglich so sehr stressen und geradezu in Panik verfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da gibt es kein Maximalalter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist nicht schlimm. Warte ruhig bis du den richtigen Partner dafür hast. Am besten den, den du dann ein Leben lang behalten wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keines Falls. (: Wann/Wo/Wie/Mit wem du Sex hast, ist und bleibt deine Sache (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso schlimm wie mit 14 noch keinen Alkohol getrunken zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Lieber findest du den richtigen als mit irgendwem wo es eh nicht ernst meint. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ab 18-20+ sollte man sogar erst Sex haben meiner meinung nach, lass dich nicht von diesen 13 Jährigen die keine ahnung haben beeinflussen irgendwann findest du einen passenden Partner und hast Sex.Man sollte es nicht so übertreiben ob man Sex hat oder nicht in dem Alter ist doch Wurst.Aber wenn du unbedingt die lust auf Sex hast dann kannst du mal in einem Bordell oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, manche bereuen ihr erstes Mal weil sie es mit der "falschen" Person hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!

Und glaube mir, da bist Du nicht die einzige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso haben die leute so gerne torschusspanik?

dabei hat es so viel mit vertauen zu tun? sich an zu ver trauen?

ich traue mich und dies sollte gegenseitig im einklang sein?

sowas kommt nicht alle tage vor?

also gut ding bruacht weil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?