Hatte mein erstes mal im Bordell schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da "Unwohl" ist vermutlich eine Mischung aus ungewohnter körperlicher Anstrengung und schlechtem Gewissen.

Was Du erlebt hast (und noch erleben wirst) hängt in erster Linie davon ab, welches Geschäftsmodell Du wählst. Wie in Deiner letzten Frage bereits erwähnt, erkennst du ein GUTES Bordell daran, dass Du NACH der Session bezahlst. Wenn beispielsweise Zungenküsse zum Service gehören, dann ist das ebenfalls ein gutes Zeichen. Warst Du dagegen nur zu einer distanzierten Rein-Rauf-Runter-Raus-Nummer im Laufhaus, dann sind noch erhebliche Steigerungen möglich... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Erfahrung gesammelt. Da ist nichts schlimmes dran. "Schlimm" ist sowieso immer nur das was jemand in DEM Moment als schlimm empfindet - es ist sehr persönlich bezogen - immer! Das kann man nicht verallgemeinern.

Steh dazu. Und versuch, zu flirten - das ist auch ein schönes Gefühl!

Kommentar von Dennissan
05.03.2017, 22:03

Na ja das einzige was ich schlimm fand dass die kein Deutsch konnten aber Sex war na ja okay.

0
Kommentar von Dennissan
05.03.2017, 22:05

nein aber manchmal verstand ich nicht was sie wollte aber sonst war der Sex okay

0
Kommentar von Dennissan
05.03.2017, 22:08

xD

0

Ich geh einfach mal davon aus, dass du dir das vorher gut überlegt hast und wenn du dich dann auch jetz im Nachhinein nicht dafür schämst, ist es doch okey. Vielleicht fühlst du dich unwohl weil es halt grad erst passiert ist und du das erst mal "verarbeiten" musst. 

Kommentar von Dennissan
05.03.2017, 22:12

ja das könnte sein. war auch etwas aufgeregt

0
Kommentar von Dennissan
05.03.2017, 22:19

jap habe es nötig weil ich es nicht mehr aushielt.

0

Mein Beileid, daß Du glaubst, Dir das kaufen zu können / müssen

Hat mit wirklichem Liebesleben absolut nix zu tun, sondern ist eine reine "Dienstleistung" wie Fensterputzen oder Straße kehren

Kommentar von Dennissan
05.03.2017, 22:06

Na ja Sex muss ich wohl kaufen aber hat sich gelohnt.

0
Kommentar von Dennissan
05.03.2017, 22:08

bin freiwillig hingegangen

0

Hi Dennis wir sind ne whatsapp Gruppe für gescheiterte Beziehungen und suchen jemanden der sich mit gescheiterten Beziehungen auseinander setzen kann. Bitte schick mir doch deine whatsapp Nummer dann füge ich dich hinzu. Wir würde uns freuen

Normal ist es nicht.. ich glaube es wäre auch schöner gewesen hättest du es mit jemandem gehabt mit der du irgendeine Verbindung oder so hattest.. aber naja :) jeder wie er will

Kommentar von Dennissan
05.03.2017, 22:49

ich habe kein Glück.

0
Kommentar von Hellogamer
06.03.2017, 00:18

Denis, das tut mir leid für dich:(

0
Kommentar von Dennissan
06.03.2017, 00:31

Okay.

0

Das ist o.k. daß du im Puff warst. Du hast es anscheinend nötig gehabt und findest auf "normalem" Weg keine Partnerin.  Dafür mein herzliches Beileid...

Kommentar von Dennissan
05.03.2017, 22:14

ist das auch ok mit 20 zum puff zu gehen,?

0

Vor 7 Stunden hast du gefragt ob das Ok sei und jetzt vor 4 Stunden (bzw 5), warst du da?

Du bist ne Legende hahaha 😂😂

Was möchtest Du wissen?