hatte Medusa kinder

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem Perseus Medusa enthauptete, entsprange ihrem Rumpf Pegasus ( geflügeltes Pferd) und Chrysaor(goldener Ritter), die sie von Poseidon empfangen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Pegasos (das erste Pferd mit Flügeln) und Chrysaor, ein Krieger, welcher zumeist auf seinem Bruder Pegasos reitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkstarGI
28.03.2012, 18:29

Chrysaor ritt nie auf Pegasus. Perseus richtete Pegasus als Reittier ab. Chrysaor starb bei seinem ersten Kampf.

0

Nun - Pegasus war ein Kind Medusas und Chrysaor, (Goldschwert) - der Krieger....

leider gibt es auf Deutsch nicht viel zielführendes im internet ausser "Wiki"

http://de.wikipedia.org/wiki/Chrysaor

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, dachte jetzt an Soul eater, weil da ist ja nur Chrona :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanvonmangas
01.04.2012, 18:22

wenn man es genau nimmt war soul eater die vorlage weil ich den manga einfach cool finde und ich wollte jetzt wissen ob es war ,war oder es erfindung war

0
Kommentar von 108HelpII
05.01.2014, 11:49

Ja gel ich auch! hab ich die antwort gelesen dann hab ich mir gedacht: Was?! hat die noch mehr Kinder?!

0

Was möchtest Du wissen?