Hatte mal mit ihm was am laufen- 6 Jahre später meldet er sich aus dem Nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entweder er fühlt sich einsam und kommt einfach auf dich zurück weil's ihm halt gerade so einfällt…
oder du bist ihm nie 100% aus dem Kopf gegangen. 6 Jahre ist schon eine mächtig lange Zeit.

Wenn du kannst, go for it! Genau so haben sich meine Tante und ihr Mann ein weiteres Mal verliebt, nur dass da noch mehr Jahre inzwischen gelegen haben. Jetzt sind sie glücklich verheiratet und leben im Ausland. Take the risk, was hast du schon zu verlieren😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ihn fragen. Sorry, aber woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typen sind anders als Frauen... Im Gegensatz zu euch vergessen wir nicht einfach alle Gefühle, auch nach Jahren nicht. Er hat dich wahrscheinlich immer noch gern und dachte sich, probieren schadet nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananonymous2
01.03.2017, 21:24

und es handelt sich hier auch nicht um ein Jahrhundert :d

0

Das klingt nach Stalking, ist eher nicht so prickelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?