Hatte Kidrauhl vorher (bevor er berühmt war) einen YouTube Banner und Profilbild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zu frage 1. Das weiss ich auch nich aber zu 2. Ja er hieß schon immer Kidrauhl da sich sein Vater Jeremy Bieber immer "Lordrauhl" (die Hauptfigur "Lord Rahl" in einer Bücherreihe) nannte. Und da er ja noch ein Kind war entstand der Name "Kidrauhl"

 

Wer um alles in der Welt ist Kidrauhl?

Der Erfinder des Hydrauliköls?

Nein, Kidrauhl ist Justin Bieber.

0
@schelm1

Kidrauhl und Justin Bieber ist nicht erfunden. Kidrauhl ist Justin Bieber. Er ist mit dem YouTube Kanal berühmt geworden und könntest du mir die Frage beantworten?

0
@GreedyYouTube

Könnte ich Dir die richtige Antwort geben, hätte ich nicht falsch geraten!

0

Warum willst du das wissen? Hast du nix Wichtigeres zu tun? xD

Würde das gerne mal wissen.

0

Was möchtest Du wissen?