Hatte Kemal Atatürk Nachfahren und gibt es heute noch direkte Verwandte von ihm?

2 Antworten

Meiner Meinung nach, werden Geschwister und die (Adoptiv)-Kinder in Schutz genommen.
Niemals wurde von den Geschwistern berichtet. Und von 5 Kindern soll nur Atatürk und eine Schwester die Kindheit überlebt haben. Aber von der Schwester wird nichts berichtet. Hat sie geheiratet oder hat sie Kinder? Das steht nirgends.

"Atatürk war geschieden und hatte keine Kinder. Er liebte aber die Kinder sehr und hatte die Maedchen Afet İnan und Sabiha Gökçen und einige andere Kinder adoptiert." Zitat vom letzten Absatz dieser Seite: http://www.mymerhaba.com/de/main/content.asp_Q_id_E_1217

Grundsicherung (Sozialhilfe ,Hartz 4 ) für EU Bürger im Rentenalter?

sehr Geehrte Damen und Herren

meine Tante ist 69 Jahre alt lebte in Kroatin zusammen mit der eh mann keine kinder , beide dort haben Sozialleistung bekommen , vor eine Woche ist der eh mann gestorben , dort hat sie keine verwandte oder bekannte mehr ganz alleine gestellt ,ich habe sie nach Deutschland bei mir geholt ,sie soll bei uns wohnen , habe eine frage ob sie recht hat auf Grundsicherung ,Sozialhilfe oder Hartz 4 hier in Deutschland ?

MFG Fam.Ferizaj

...zur Frage

Ist mein Onkel noch "mein Onkel", wenn er sich von meiner Tante trennt?

Hallo!

Meine Frage mag sich vielleicht etwas dumm anhören, aber ich wundere mich gerade, ob mein Gedanke richtig ist. Meine Tante ist die Tochter meiner Großmutter. Sie war mit meinem Onkel verheiratet und die beiden haben zwei Kinder (mein Cousin und meine Cousine). Jetzt haben sie sich getrennt, also besteht im Stammbaum im Grunde ja keine "direkte Verbindung" mehr zwischen mir und meinem Onkel, oder? Außer natürlich über die Kinder.

Ist er jetzt genau genommen noch mein Onkel? Bzw. wenn meine Tante jemand anderen heiratet, wäre das dann mein Onkel? Gibt es eine genaue Definition dafür? Ich werde aus Wikipedia, etc. nicht wirklich schlau...

...zur Frage

Sind die Dänen die Nachfahren der Wikinger?

Sind eher die Dänen oder eher die Norweger die Nachfahren der Wikinger ? Die Schweden sind Indogermanen, also ein Mix aus Indern, Wikingern, Ungarn, Zentralsasiaten, Slwaien, Russland, Römer? Was sind die Norweger eigentlich? Und die Dänen müssten die reinen Nachfahren der Wikinger sein, die Deutschen sind ein Mix aus Römern, Allemanen, Kelten( nur Süddeutsche) , Indern, Wikingern, Franken, Angeln und Angelsachsen.

...zur Frage

Erfolge bei Cousins und Cousinen

Hallo, habe eine Kusine die keine Kinder hat und jetzt gestorben ist. Da keine Geschwister da sind, sollen jetzt die Cousinen und Cousins erben. Da ihr Vater schon 1964 gestorben ist, werden noch weitere Verwandte gesucht. Zu denen sie aber nie Kontakt hatte und ich die auch nicht kenne.Da sind noch nicht alle gefunden, dürften so um die sechs oder sieben sein. Jetzt ist da noch die Frau des Bruders von ihrer verstorbenen Mutter, sie leidet unter Demenz und hat einen Betreuer. Mein Bruder, der auch ein Cousin von von der Verstorbenen war, ist leider auch vor Jahren verstorben, hat aber eine Tochter. Meine Frage ist jetzt, sind nicht ausser den Cousins und Cousinen nicht auch die Tante und die Angehörigen des verstorbenen Cousins erbberechtigt. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was geschah mit den 12 Stämmen Israels und woher stammt der Begriff "Jude"?

Hallo,

ich bin folgendermaßen informiert:

Es gab das Nordreich Israel (wo 10 der 12 Stämme lebten) und eben Judäa (wo 2 der 10 Stämme lebten) - korrekt?

10 der 12 Stämme gingen durch Vertreibung, Verfolgung und Massakern verloren, zwei Stämme überlebten, eben jene aus Judäa.

Sind die heutigen Juden einfach nur nach Judäa benannt?

Und gibt es sonst noch irgendwelche Nachfahren der Kinder Israels, also direkte Nachfahren von Überlebenden der 10 verlorenen Stämme?

Einige Israelis äußern, dass beispielsweise die Kurden die direkten Nachfahren seien, ist da was dran?

Danke und Gruß

xxPHILOSOPHINxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?