Hatte keine Periode

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Panik! War bei mir genauso, als ich das erste Mal meine Tage bekommen hab! Du kannst dich drauf einstellen, dass in den ersten 2 Jahren, dass die Periode unregelmäßig kommt!

Aber eigentlich müsstest du das von deinem FA wissen, am Besten du gehst mal hin, sollte man eigentlich auch, sobald man die Periode hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn schon sex?

wenn nicht, mach dir nicht zu große sorgen die periode kann schonmal unregelmässig sein, vorallem in der pupertät. mit gelbbrauen könntest du weißfluss meinen, den kriegt man meistens vor der periode. trag einfach slipeinlagen wenn du es eklig findest, die kannst du dann mehrmals am tag weckseln.

wenn du dir dennoch sorgen machst geh doch einfach zum frauenarzt, da sollte man eh regelmässig hingehen und sich untersuchen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annatool
03.09.2014, 16:44

Ich bin erst 12(bald 13)

0

deine periode kann noch nicht regelmässig verlaufen du bekommst sie deswegen in manchen monaten nicht weil du da noch in der wachstums fase bist (du wirst zu einer frau) mir ist das auch schon paar mal passiert aber hatte dann nach den zweiten monat wieder meine periode ich hab meine periode zum ersten mal vor genau 2 jahren gehebt und letztes jahr war sie immer noch nicht so reif es dauert halt bis sie reif wird und es kommt auch auf dein körper an wann sie reifer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 30.06.14 das erste Mal? Dann kann es schon sein das es noch unregelmäßig kommt, muss sich ja erstmal alles einspielen. Oder hattest du evtl. ungeschützten Geschlechtsverkehr? Dann frag doch mal bei deinem Frauenarzt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist keine Maschine, sondern eben nur ein einfacher Körper. Da passiert nicht immer alles an den gleichen Tagen. Manchmal bleibt auch was aus, das ist ganz normal. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber je nach Alter solltest du (sollte so etwas häufiger vorkommen) mal zum Frauenarzt gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Regel am Anfang nicht regelmäßig kommt,ist normal. Das sind allerdings Fragen, die dir auch deine Mutter beantworten können sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dein körper ist keine maschiene geh einfach mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1122
03.09.2014, 14:27

frag doch mal deine mutter?

0
  1. Guckst du Dner, woraus ich schließe, dass du ein 11-14 Jähriges Mädchen bist. In deinen Alter ist es noch normal, dass deine Periode unregelmäßig kommen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?