Hatte kein sex nur geleckt & gefingert vor 4 Wochen meine Periode ist immernoch nicht da 4 Tage überfällig?

5 Antworten

Hatte kein sex nur geleckt & gefingert

Also: ich hatte keine Sex, nur OralSEX. Nur so nebenbei, das ist auch Sex, auch wenn sein Penis nicht in deiner Vagina war. Sex ist viel mehr als das bloße vaginale rein-raus.

Wenn ausgeschlossen ist, dass Sperma an/in deine Vagina gekommen ist, dann kannst du auch nicht schwanger sein. Ist das nicht ausgeschlossen, dann kann man auch eine Schwangerschaft nicht ausschließen.

Mache daher zur Sicherheit einen Test, dann ist dein Gewissen beruhigt. In der Anleitung steht drinnen, ab wann er aussagekräftig ist, das sollte nach 4 Wochen aber der Fall sein. Da reicht auch ein günstiger Test, es muss kein teurer sein.

Vermutlich kommen die Anzeichen einfach von der bald kommenden Periode oder weil du dir so viel Stress machst. Die Periode kann sich mal verschieben, das ist ganz natürlich. Gründe dafür gibt es hunderte.

Versuche dich zu beruhigen und warte. Deine Periode wird vermutlich noch kommen.

Auch wenn eine Befruchtung äußerst unwahrscheinlich ist, solltest du einen Test machen. Alleine schon, um dich selbst zu beruhigen.

Mach doch einen Schwangerschaftstest

Du hast keine wirkliche Ahnung WIE man schwanger werden kann, aber lässt dich oral bis zum Orgasmus befriedigen...

Auch wenn es so gut wie unmöglich ist, dass du jetzt schwanger bist, solltest du dich mal genauer informieren, sonst bist du in kurzer Zeit doch ne Teeniemutter.

Da ist Nachholbedarf angesagt.

Vielleicht sollte er sich zunächst mal informieren, wie man als pubertierende Labertasche im Netz ein Mädchen simuliert.

4Tage überfällig würde mir bei weiteren 3 Tagen Sorgen machen und einen Test machen, die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber wer weiß wo du deine Finger nach dem lutschen noch hattest.