Hatte JFK eine ernsthafte Affäre mit Marilyn Monroe?

2 Antworten

Eine Affäre ist niemals ernsthaft und länger als ein One night stand.

Sie haben sich mehrfach getroffen, aber Marilyn hatte auch Interessen an anderen Männern. So las ich es mal irgendwo.

Also im Prinzip ist eine Affäre das gleiche wie ein One night stand? ^^ oke, ich dachte 'ne affäre würde etwa eine woche oder länger dauern

so war es auch aber wie es hier im erwähnten Link von spiegel online steht, sah es anders aus. hm.. Vermutungen...

0
@Mriian

Eine Affäre ist KEIN one night stand, aber auch nichts Ernsthaftes.

Aus ernsthaften Absichten resultieren meist Hochzeit und Familie. Das war nie geplant zwischen den beiden. JFK hatte einige Mätressen, Marilyn war nicht die einzige.

1

Ich weiß dass sie etwas mit seinem Bruder hatte. Mehr weiß ich gerade auch nicht. Man munkelt nur so :D

Genau das ist grade mein Problem :D

War es doch nur ein nichtpassiertesSkandal oder ist es doch mal passiert?

Auf wiki habe ich nur gelesen, dass sie auf einer wichtigen Wahl (welche weiß ich auch nicht, glaube zum Senator) Feier gesungen hatte aber mehr?

0
@Mriian

Naja sie soll ja auch deswegen "getötet" worden sein damit die Affäre geheim bleibt. Aber ist sowas wie mit seinem Tod :D

0
@MagentaKyra

Hast recht. Die ganze Wahrheit wird wohl nie an's Licht kommen ^^

1

was kann man alles über JFK (John F. Kennedy) machen?

Er ist mein Eurokom thema

...zur Frage

Wie soll ich mit starker Libido umgehen?

Ich habe kürzlich eine Affäre beendet in der ich zum ersten Mal in meinem Leben tollen Sex hatte. Leider habe ich mich in diesen Mann verliebt, da er aber in einer Beziehung ist und sich nicht trennen wird habe ich die Affäre beendet (worunter ich noch immer sehr leide). Durch diese Affäre habe ich erlebt wie wunderschön Sex sein kann und habe nun das Problem, ein extremes Verlangen nach Sex zu haben. Das frustriert mich wahnsinnig. One-Night-Stands oder Affären sind nichts für mich, SB hilft leider auch nur kurzfristig. Was kann man machen um die Libido etwas einzudämmen?

...zur Frage

Hallo Leute, hat von euch jemand Ahnung, was ich beachten muss, wenn ich in London LHR 1 Stunde Zeit habe zum Umsteigen im Terminal 3 bei American Airlines?

  1. Jul. 2016 WIEN (VIE) LONDON HEATHROW (LHR) AMERICAN AIRLINES 07:45 09:15 AA6642
  2. Jul. 2016 LONDON HEATHROW (LHR) NEW YORK JOHN F. KENNEDY (JFK) AMERICAN AIRLINES 10:15 13:00 AA101

Sprich Zeit habe ich eine Stunde. Muss ich mein Gepäck erneut aufgeben? Reicht eine Stunde zum Einchecken? Was passiert wenn ich den Flieger verpasse?

...zur Frage

John F Kennedy, wer war denn nun der echte Mörder?

hab grad auf YouTube ein Video gesehen und dort sieht es so aus, als ob der Fahrer ihn ins Gesicht geschossen hat, sieht echt so aus und in den Kommentaren steht auch, dass man erkennen kann wie der Fahrer vom Auto auf ihn schiesst...

...kann aber auch sein, dass es nur so aussieht, da es ja alte Aufnahmen sind...

...kennt jemand eine Theorie oder so wer nun Kennedy umgebracht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?