Hatte JFK eine ernsthafte Affäre mit Marilyn Monroe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Affäre ist niemals ernsthaft und länger als ein One night stand.

Sie haben sich mehrfach getroffen, aber Marilyn hatte auch Interessen an anderen Männern. So las ich es mal irgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mriian
17.01.2016, 20:47

Also im Prinzip ist eine Affäre das gleiche wie ein One night stand? ^^ oke, ich dachte 'ne affäre würde etwa eine woche oder länger dauern

so war es auch aber wie es hier im erwähnten Link von spiegel online steht, sah es anders aus. hm.. Vermutungen...

0

Ich weiß dass sie etwas mit seinem Bruder hatte. Mehr weiß ich gerade auch nicht. Man munkelt nur so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mriian
17.01.2016, 20:39

Genau das ist grade mein Problem :D

War es doch nur ein nichtpassiertesSkandal oder ist es doch mal passiert?

Auf wiki habe ich nur gelesen, dass sie auf einer wichtigen Wahl (welche weiß ich auch nicht, glaube zum Senator) Feier gesungen hatte aber mehr?

0

Was möchtest Du wissen?