Hatte jemand von euch schon mal Halluzinationen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja aber jetzt nicht sooo krass....

Das war beim feiern in Wuppertal, da hingen dann für mich auf einmal Fäden aus Licht von der Decke, oder ich habe Gesichter von Freunden auf den Köpfen von fremden Personen gesehen. Oder halt so Standard-Sachen du siehst im Augenwinkel eine Person, und merkst wenn du hinguckst dass es ein Schatten war oder so.

So Hallos wie "Nicht-Drogen-User" sich die vorstellen von wegen man sieht Phönixe durch die Luft fliegen oder so hatte ich nicht.

Das heftigste an Hallos, wovon ich gehört habe war, dass jemand von seine Magic Mushrooms kotzen musste und die Kotze halt Regenbogenfarben hatte.

Oder halt so Sachen wie man liegt im Bett macht die Augen zu und fliegt durch nen Tunnel aus Farben... Das sind aber jetzt nicht so heftige Sachen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halluzinationen nicht. (und auch sonst hier vermutlich niemand)

pseudohalluzinationen schon. (diese kann man im gegensatz zu echten halluzinationen als solche erkennen)

war nur etwas morphen und schatten haben sich bewegt. und dinge die man nur nebenbei wahrnimmt für etwas anderes gehalten, als sie waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Pilzen hat alles geglitzert und auf dem Boden hab ich Buchstaben gesehen. Das mach ich aber nie wieder, war ne heftige, ganz besondere und vor allem eine einmalige Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit und ohne Einfluss von Drogen. Und, na ja, verschiedenes, von bewegenden Formen bis statische Muster, alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon mal ein Geist gesehen hatte Fieber Kopfschmerzen und so.hatte so angst das nachts wo ich versucht hab zu schlafen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke immer wenn es irgendwo juckt dass es eine Spinne ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gandagast
31.07.2016, 02:47

same

0

Was möchtest Du wissen?