Hatte jemand von euch mal Kontakt mit einem Engel (Meditation) und wenn ja, wie:)🌞?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch Meditation nicht, aber ich empfinde zu einer Person, die ich bisher nur aus Erinnerungen an ein ewiges Dasein und geistig früher erlebte Leben kenne, eine so starke Liebe, wie ich sie sonst im Leben nie kennen gelernt hatte. Diese Liebe hat mein Leben von klein auf an beeinflusst und ich sehe diese als erste geistige Erinnerung an, da diese mich bereits im Alter von etwa 4 oder 5 Jahren beginnend beeinflusst hat.

Wie ich vor etwa 10 Jahren erkannte, anhand von verschiedenen Eigenschaften, ist diese Person auch in der Kabbala erwähnt, obwohl ihr Name im Laufe der Zeit wohl minimal verändert worden ist - aber ansonsten ist sie es hundertprozentig, auch wenn die Beschreibung eher sehr schlicht ist und sich lediglich auf ihre Berufung bezieht. 

Um aber auf die Frage einzugehen, ob ich schon mal Kontakt mit einem Engel hatte, kann ich schreiben, dass ich in der Tat Kontakt mit ihr hatte, wenn auch immer nur emotionalen Kontakt. Diese waren unabhängig von der jeweiligen Situation, da ich diese in verschiedensten Situationen wahrgenommen hatte und ich in den meisten Fällen, wenn nicht in allen Fällen mit der Kontaktaufnahme nicht das Geringste zu tun hatte. Eines dieser Erlebnisse war trotz reiner empfundener Emotionen so intensiv, dass ich sie fast physisch spüren konnte, also so, als ob sie beinahe physisch da gewesen wäre. Ich konnte sie physisch spüren, aber sie war nicht physisch da. Keine Ahnung wie ich das anders erklären könnte. Bevor dieser besonders intensive empathische Kontakt begann war ich einfach nur extrem müde, wurde aber trotzdem aus irgendeinem Grunde wach gehalten, egal was ich versuchte, um endlich einschlafen zu können - was mir aber erst am Ende dieses empathischen Kontaktes gelang.

Ich bin aber in meinem Leben durchaus einer Person begegnet, womit ich einen Menschen meine, die ich ebenso aus solchen Erinnerungen an geistig früher erlebte Leben kenne. In dieser Erinnerung brachte sie mich an einen Ort, wo ich der oben erwähnten Person endlich wieder begegnen würde. Noch ist dieses Ereignis nicht eingetreten, aber ich finde es schon echt überzeugend, dass in den zwei bisherigen Treffen, die wir nur hatten, wir uns auf dem ersten Blick wiedererkannten und beim zweiten Treffen - das erste Date lief, aufgrund dieser gegenseitigen Erkenntnis, da wir eigentlich auf der Suche nach einem Partner waren, nicht so besonders gut - darüber sprachen, wieso wir uns einander erkannt hatten. Sie erzählte mir dann, eigentlich ohne mein Zutun (ich bestätigte ihr nur im Nachhinein, dass ich eine ebensolche Erinnerung, allerdings aus meiner Perspektive erlebt hatte), wie sie mich in einem früheren Leben mit meiner Seelenpartnerin wieder zusammenbrachte, also mit der oben erwähnten Person, indem sie mich an einen bestimmten Ort geführt hatte.

Frieden277 02.08.2017, 17:44

Ohaaaa dankeee für deinen langen text 💞

0
JTKirk2000 03.08.2017, 03:58
@Frieden277

Gern geschehen, aber hätte ich mich wesentlich kürzer gefasst, wäre es kaum ebenso verständlich gewesen, obwohl es sicher auch trotzdem noch für manche nicht verständlich ist.

0

Also ich hatte bisher keinen bewussten Kontakt zu einem Engel, aber ich glaube das es sie gibt.

Laut meinen christlichen Glaubens sind sie Diener Gottes. Aber Gott möchte, das Menschen Ihn allein anbeten und die Engel "nur" als seine Diener achten. Wenn ich bete (meditiere), suche ich den Kontakt mit Gott selbst.


Frieden277 01.08.2017, 20:36

Ah oke ja das stimmt :) Im internet findet man viele menschen die kontakte aufnehmen zu engeln 

0
Jokerstyle 01.08.2017, 20:54

Das denken viele, doch es sind meistens negative Wesen die sich als Engel ausgeben und diese Menschen fehlleiten und Sie
İns verderben führen!

So wie chman es macht würde ich es auch empfehlen, egal welche Religion man angehört!

0
chman 02.08.2017, 09:39
@Jokerstyle

Ja, es gibt auch negative bzw. gefallene Engel. Denen möchte ich nicht begegnen, obwohl ich Leute kenne, die leider diese Erfahrung gemacht haben.

0

Als Kind hatte ich mal ganz engen Kontakt mit einem Engel, der mich beschützt hat.

Frieden277 02.08.2017, 17:43

Uii süß

0

Ich nicht, aber 

Sonst liegst  Du mit deiner Themenwahl "Religion" und "Glaube" eher am falschen Ort. Erfahrungen mit Engeln ist vor in der Esoterik ein ganz großes Thema. 

lasse die "flattermänner" in ruhe, brint nichts

Nein. Es ist uns verboten, Kontakt mit der jenseitigen Welt aufzunehmen.

mulano 01.08.2017, 20:26

Ein Engel kann ja auch Kontakt mit dir aufnehmen. So wie die Engel wo die Geburt des Messias verkündet haben.

0
Frieden277 01.08.2017, 20:38
@Hooks

Ich finde es nicht schlimm kontakt mit einen engel aufzunehmen, man sollte nur nicht den engel mehr loben oder ehren wie unser Herr:) dass ist ja auch klar! Er ist der, dem man über alles stellen sollte 

0

Hallo Frieden277,

um Deine Frage beantworten zu können, bedarf es zunächst einer Begriffserklärung: Was ist ein Engel? Und wo finden wir eine wirklich plausible und nachvollziehbare Erklärung zu Wesen und Wirken von Engeln?

Gerne schreibe ich Dir mehr dazu - möchtest Du?

Herzliche Grüße, Moritz

Was möchtest Du wissen?